netzwerkkabel und fehlercode

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mine, 30.12.2006.

1. mine

mine Guest

hi!
    mein problem ist das ich seit ungefähr 2 wochen ausn inet gekickt werde!
    ich kann mich dann nicht mehr einwählen und mir werden unmengen an fehlermeldungen gezeigt!

das hauptproblem ist es das mir mein pc anzeigt dass das netzwerkkabel nich angeschlossen ist...da skann ich mir ni erklären....und ich habe keine möglcihkeit das problem zu lösen!
    denn soweit ich weiß besitze ich kein netzwerkkabel!

ich war auch shcon beim betreiber der mir nen neuen account gegeben hat weil ich dachte das ich gehackt wurde...da dastand das die verbindung genutzt wurde!
    ich hab also keine ahnung was es sein könnte....ich habe vor ner woche meine n pc formatiert und nun is das problem nach ca 4 atgen wieder da!
    was soll ich tun!
    mfg mine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzwerkkabel und fehlercode

Die Seite wird geladen...

netzwerkkabel und fehlercode - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Fehlercode: ssl_error_illegal_param...

Fehlercode: ssl_error_illegal_param...: Will über Kaspersky (gesicherte Internetverbindung) zu meiner Bankverbindung. Es erscheint die Meldung: Die SSL-Gegenstelle hat eine...
  3. netzwerkkabel crimpen

netzwerkkabel crimpen: hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Foren durchforscht aber leider keine vernünftige antwort gefunden. Ich ziehe in eine ETW und möchte in...
  4. netzwerkkabel verlegen

netzwerkkabel verlegen: Guten Morgen liebe comunity :-) Ich würde gern ein lankabel verlegen von unseren router ( der steht im Büro auf dem Dachboden) und möchte eine...
  5. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...