Netzwerkkabel im Winter an der Hauswand

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Syndax, 13.07.2006.

1. Syndax

Syndax Neuer Benutzer

Hi

Weiß einer ob Netzwerkkabel im Winter Minustemperaturen aushalten?
    Weil ich für DSL 2 Netzwerkkabel an der Hauswand hochlegen will.

MFG
    Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 13.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

Normalerweise ist das Haus gut genug isoliert, dass es nicht zu so schweren minustemperaturen kommt. Außerdem sind Cat Kabel auch bis zu minus 15 oder 20 grad ausgetestet.

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

kann aber schon schlecht sein bei minus 20 xD und dann die Witterungen und alles! würde das nicht machen.....

keine möglichkeit inner Wand oder innen Lang?.....

5. Syndax

Syndax Neuer Benutzer

Ja doch

Wir haben erst gedacht das geht nicht durch die Decke da wir Stahlbetton haben und dazwischen Eisengitter.
    Aber wir haben uns jetzt ne richtig Anständige Maschiene besorgt und lassen das von nem Bekannten machen

thx

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

;)

Thema: Netzwerkkabel im Winter an der Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkabel an hauswand

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel im Winter an der Hauswand - Ähnliche Themen

1. netzwerkkabel crimpen

netzwerkkabel crimpen: hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Foren durchforscht aber leider keine vernünftige antwort gefunden. Ich ziehe in eine ETW und möchte in...
  2. netzwerkkabel verlegen

netzwerkkabel verlegen: Guten Morgen liebe comunity :-) Ich würde gern ein lankabel verlegen von unseren router ( der steht im Büro auf dem Dachboden) und möchte eine...
  3. 150m Netzwerkkabel: ein Problem?

150m Netzwerkkabel: ein Problem?: Hallo zusammen, ich habe bei mir daheim ein Netzwerk eingerichtet. Dabei habe ich an meinem Router ein ca 150 Netzwerkkabel angesteckt. An das...
  4. Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt

Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und auch eher der Typ "Computernutzer" als der "Computerversteher". Deshalb bitte ich um...
  5. Netzwerkkabel / Lautsprecher > Aber welche/s

Netzwerkkabel / Lautsprecher > Aber welche/s: Schönen guten Tag, nachdem mir die Frage um einen Gamer Pc sehr gut beantwortet wurde habe ich gleich mal zwei weitere Fragen. 1. Es geht...