netzwerkkabel crimpen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schepppern, 28.10.2013.

1. #1 schepppern, 28.10.2013
    schepppern

schepppern Benutzer

hallo zusammen,
    ich habe bereits mehrere Foren durchforscht aber leider keine vernünftige antwort gefunden.
    Ich ziehe in eine ETW und möchte in jedes zimmer eine netzwerkdose verlegen. damit ich auch in jahren abgesichert bin, nehme ich das CAT7 kabel. das kabel soll von einer netzwerkdose zum patchpanel laufen.
    ich möchte den B standart verwenden. wie muss ich jetzt die kabel richtig an der dose und am patchpanel anschließen? die zahlen 12345678 sind ja überall angegeben. wie sieht es jetzt genau aus?...aus den vielen bildern bei google werde ich einfach nicht schlau... :(
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

netzwerkkabel crimpen

Die Seite wird geladen...

netzwerkkabel crimpen - Ähnliche Themen

1. netzwerkkabel verlegen

netzwerkkabel verlegen: Guten Morgen liebe comunity :-) Ich würde gern ein lankabel verlegen von unseren router ( der steht im Büro auf dem Dachboden) und möchte eine...
  2. 150m Netzwerkkabel: ein Problem?

150m Netzwerkkabel: ein Problem?: Hallo zusammen, ich habe bei mir daheim ein Netzwerk eingerichtet. Dabei habe ich an meinem Router ein ca 150 Netzwerkkabel angesteckt. An das...
  3. Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt

Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und auch eher der Typ "Computernutzer" als der "Computerversteher". Deshalb bitte ich um...
  4. Crimp-Zange

Crimp-Zange: Eine Crimpzange ist zwar keine Hardware aber für Hardware, deshalb habe ich das Thema hier eröffnet. Ich möchte meine Kabel gerne kürzen....
  5. Netzwerkkabel / Lautsprecher > Aber welche/s

Netzwerkkabel / Lautsprecher > Aber welche/s: Schönen guten Tag, nachdem mir die Frage um einen Gamer Pc sehr gut beantwortet wurde habe ich gleich mal zwei weitere Fragen. 1. Es geht...