Netzwerkidentifizierung / ständige Verbindungsunterbrechungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dD, 09.01.2011.

1. dD

dD Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung (Wlan) am PC (Win7 Home Premium 32bit).
    Die Verbindung unterbricht an manchen Tagen ständig (im Minutentakt), an anderen Tagen auch gar nicht. Sie wird dann mit "eingeschränktem Zugriff" angezeigt ohne Netzwerkzugriff und die Netzwerkidentifizierung läuft. Das dauert dann ein paar Sekunden und dann hab ich wieder die normale Verbindung, bis das in 5 Min wieder losgeht. Das Problem habe ich mit der eingebauten Wlan-Karte (Realtek 8185 Extensible 802.11b) sowie mit nem Wlan-Stick. Mit meinem Laptop funktioniert es aber einwandfrei, somit kann ich die weite Entfernung zum Router (Speedport W701V) ausschließen (Einige Meter + Wände). Es wird wohl an irgendeiner Einstellung liegen, von der ich keine Ahnung hab ;) Der neuste Treiber für die Karte ist auch installiert.
    Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden, bitte posten :)
    Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkidentifizierung / ständige Verbindungsunterbrechungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkidentifizierung läuft ständig

,
  2. ständig netzwerkidentifizierung

,
  3. ständige netzwerkidentifizierung

,
  4. netzwerkidentifizierung bricht ab,
  5. ständige netzwerkidentifizierung wlan,
  6. netzwerkidentifizierung startet ständig,
  7. alle paar minuten netzwerkidentifizierung,
  8. netzwerkidentifizierung immer wieder,
  9. netzwerkidentifizierung ständig,
  10. windows 7 ständige netzwerkidentifizierung,
  11. windows 7 ständig netzwerkidentifizierung,
  12. andauernde natzwerkidentifizierung,
  13. ständig neue netzwerkidentifizierung,
  14. windows 7 netzwerkidentifizierung alle paar minuten,
  15. dauernde netzwerkidentifizierung,
  16. dauernde netzwerkidendifiezierung,
  17. windows 7 alle paar sekunden netzwerkidentifizierung ,
  18. immer wieder netz,
  19. Laptop bricht bei Netzwerkidentifizierung ab,
  20. netzwerkidentifizierung alle 5 sekunden,
  21. win 7 macht dauernd netzwerkidentifizierung,
  22. ständige netz identifizierung,
  23. wlan andauernd netzwerkidentifizierung,
  24. windows 7 startet ständig netzwerkidentifizierung,
  25. netzwerkidentifizierung unterbricht heimnetzwerk
Die Seite wird geladen...

Netzwerkidentifizierung / ständige Verbindungsunterbrechungen - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...