Netzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cruZak, 21.10.2006.

1. cruZak

cruZak Guest

Hi

Meine Familie hat sich nun einen Laptop zugelegt, ich habe bereits einen Rechner mit dem ich ins Internet gehe und habe nun beide an nen switch gehängt und kann so jetzt mit beiden Rechnern ins Internet.

Aber wenn ich über Lan Datein zwischen den Rechnern tauschen möchte taucht der Fehler auf obwohl sie in der gleichen Arbeitsgruppe sind.

Msheimnetz
    Auf \\Laptop kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Ich denke das Problem liegt an meinem Rechner und nicht am Laptop, weil ich auf der letzten Lanparty auf der ich war, auch auf keine anderen Rechner zugreifen konnte.

Bitte um Hilfe und sorry falls das schonmal irgendwo beantwortet wurde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkfehler

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler - Ähnliche Themen

1. Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.

Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.: Ohne erkennbaren Grund habe ich plötzlich wiederholt auftretende Internetprobleme. Folgende Meldungen unterbrechen meine Verbindung zum Internet...
  2. emTube: Netzwerkfehler 414

emTube: Netzwerkfehler 414: Seit gestern abend bekomme ich bei emTube einen Netzwerkfehler 414! Hat noch jemand das Problem? Die Homepage von emTube scheint auch down zu sein...
  3. Netzwerkfehler bei mms

Netzwerkfehler bei mms: Hallo...Habe das Siemens S65... Hab dann auch ne MMS bekommen und wollte sie öffnen...Als ich auf annehmen klickte kam nach einiger Zeit...