Netzwerkfehler bei mms

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Timo19, 28.11.2006.

1. Timo19

Timo19 Neuer Benutzer

Hallo...Habe das Siemens S65... Hab dann auch ne MMS bekommen und wollte sie öffnen...Als ich auf annehmen klickte kam nach einiger Zeit Netzwerkfehler..Die Letzte MMS kam auch von einem Siemens Handy( weiß nicht ob das wichtig ist*g)Naja meine Frage ist muss ich da nur etwas umstellen oder brauch ich irgendwie ne besondere Software? Ist irgendwie son komisches N und dann so ein Briefumschlag offen...Darunter dann die kbytes zahl und das Datum.
    Würde mich um Antwort feuen ..
    Mfg Timo
    Ps:GPRS ist aktiviert..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkfehler bei mms

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler bei mms - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.

Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.: Ohne erkennbaren Grund habe ich plötzlich wiederholt auftretende Internetprobleme. Folgende Meldungen unterbrechen meine Verbindung zum Internet...
  3. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  4. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  5. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???