Netzwerkerstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von peaty, 12.07.2007.

  1. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab jetzt zwei rechner in meinem Zimmer und hab alles soweit angeschlossen.

    Was muss ich jetzt bei den einem PC einstellen das ich ein Netzwerk habe??

    Also das ich von dem einen Pc zum anderen Datein rüberschicken kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzwerkkarte und eine Verbindung einrichten!

    sry, aber bei so vielen Infos kannst du nicht wirklich eine Antwort erwarten.
    Sollen wir die Betriebssysteme erraten oder durch die Glaskugel sehen, wie du die PCs miteinander verbunden hast? Welches Kabel ist verwendet worden, existiert ein Switch/Hub/Router dazwischen oder direkt PC zu PC?

    Etwas mehr Input wäre schon nötig.
     
Thema:

Netzwerkerstellen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkerstellen - Ähnliche Themen

  1. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  2. Probleme bei Netzwerkerstellung über W-LAN

    Probleme bei Netzwerkerstellung über W-LAN: Hi, ich hab ein problem und komm nicht auf die Lösung. ich will mit meinem Laptop und meinem PC (beide haben Win XP) ein Drahtlosnetzwerk...
  3. Netzwerkerstellen wie ???

    Netzwerkerstellen wie ???: Hallo ,ich habe das N 80 und einen W-Lan Router ,ins Internet komme ich ohne Probleme . ich möchte aber Daten zum Handy und PC über W-Lan...