Netzwerkeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tobi S., 02.08.2008.

  1. #1 Tobi S., 02.08.2008
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir heute einen Switch gekauft um meinen Pc und den von meinem Vater zu verbinden. Und mein Problem ist: Ich kann mit meinem Pc ohne Probleme zugreifen, aber mein Vater nicht mit seinem Pc auf meinem.
    Der Pc bringt immer diese Meldung:

    Auf \\Tobias kann nicht zugegriffen werden.
    Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!
    Danke schon mal im vorraus!

    Gruß

    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 02.08.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    dein vater muss administrator sein
     
  4. #3 Tobi S., 03.08.2008
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Er logt sich als Administrator ein!!
     
  5. mueh3

    mueh3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi

    schau dochmal ob du die datei und druckerfreigabe eingeschaltet hast.
    wenn ja musst du auch noch Ordner oder laufwerke mit netwerkfreigabe freigeben wenn dann immernoch nix geht musst du mal die Firewall durchschauen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkeinstellungen für LAN

    Netzwerkeinstellungen für LAN: heute abend ist ne lan, und ich hab auch schon den switch einen switch von d-link, aber ich weiß nicht wie ich die pcs damit verbinden kann. 3 pcs...
  2. Netzwerkeinstellungen überall gleich

    Netzwerkeinstellungen überall gleich: Hi, ich bräuchte ein Programm, mit dem ich alle (Windows XP) Computer eine gewisse Netzwerkeinstellungen geben kann, das heißt selbe Arbeitsgruppe...
  3. Netzwerkeinstellung win 2000pro

    Netzwerkeinstellung win 2000pro: hallo habe drei pcs über einen router verbunden. haben alle win 2000 pro. Wenn ich auf einen freigegebenen ordner der anderen pcs zugreifen will...