Netzwerke einsehen, mit denen ich verbunden war

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jabbamator, 07.02.2011.

1. #1 jabbamator, 07.02.2011
    jabbamator

jabbamator Neuer Benutzer

hallo, folgendes problem:
    bin gerade dabei mein system neu zu installieren und speichere deshalb meine dateien. nun würde ich gerne die passwörter der WLAN netzwerke, mit denen ich verbunden war einsehen um sie zu speichern, damit meine freunde nicht wieder in ihren unterlagen wühlen müssen damit ich bei ihnen ins internet kann. ich erinnere mich das ich einmal alle diese netzwerke angezeigt bekommen habe wo die passwörter zunächst punkte waren, man aber einen haken bei "zeichen anzeigen" setzten konnte.
    kann mir irgendwer sagen wie das geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns verraetst, welches Betriebssystem du verwendest, wird dir auch jemand sagen koennen, wo das zu finden ist.
    Es wird bestimmt keiner alle Windows-Versionen durchgehen und den Weg zum Auffinden der Informationen dokumentieren.

Unter W7: Rechtsklick auf das Netzwerksymbol (fuer WLAN) neben der Uhr in der Taskleiste, "Open Network- and Sharing Center" (bzw. die deutschsprachige Variante davon) auswaehlen, im folgenden Fenster links aus der leiste "manage wireless networks". Dann auf jedes Netzwerk rechtsklick und die Eigenschaften auswaehlen. Im Register Sicherheit findest du was du suchst.

Thema: Netzwerke einsehen, mit denen ich verbunden war
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sehe ich mit welchem netzwerk ich verbunden bin

,
  2. mit welchem netzwerk bin ich verbunden

,
  3. wo kann ich bei win7 sehen mit welchen netzwerken ich schon verbunden war

,
  4. netzweck verbunden war?,
  5. mit welchen WLAN Netzwerk bin ich verbunden,
  6. mit welchem WLAN Netzwerk,
  7. wo kann ich sehen das iphone mit pc verbunden war,
  8. wo kann ich einsehen welches Netzwerk ich habe?,
  9. werfahre ich mit welchen netzwerk windos7 ich verbunden bin,
  10. werfahre ich mit welchen netzwerk ich verbunden bin,
  11. mit welchen netzwerken war mein pc verbunden,
  12. wo speichert windows 7 die netzwerke mit denen man verbunden war,
  13. sehen wo man verbunden war,
  14. netzwerke anzeigen mit denen der computer verbunden war,
  15. netzwerke anzeigen mit denen man mal verbunden war,
  16. windows 7 wo speichert man die netzwerke wo ich schon verbunden war,
  17. windows 7 netzwerke anzeigen mit denen ich mal verbunden war,
  18. wo kann man sehen mit welchem netzwerk ich verbunde bin,
  19. wlan netzwerke mit denen ich schonmal verbunden war,
  20. netzwerke mit denen man verbunden war anzeigen,
  21. wo kann ich sehen das ich mit den netzwerk verbunden bin,
  22. wie seh ich mi welchem netzwerk verbunden bin ,
  23. windows netzwerke anzeigen schon mal verbunden,
  24. seiten auf denen man war einblenden,
  25. windows 7 einsehen welche wlan netze verbunden waren
Die Seite wird geladen...

Netzwerke einsehen, mit denen ich verbunden war - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...