Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PC17, 28.12.2009.

1. #1 PC17, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe gerade die Software für den Netzwerk OfficeJet Pro 8000 installiert jetzt gibt es ein Problem mit der Symantec Entpoint Firewall beim Installieren weiß jemand wie/wo ich bei Symatec den Port für den Drücker eingeben kann? Ich finde mich da nicht zurecht oder wo ich die Firewall richtig einstellen kann?

Edit: Weiß keiner wie ich einen Port in der Firewall bei Symantec freigebe? Bei Kaspersky geht das so einfach und hier bekomme ich es einfach nicht hin.
    Diese Fehlermeldung kommt:
    http://img191.imageshack.us/img191/5165/neuesbild1b.png

MfG Pc17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkdrucker

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...
  2. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  3. Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000

Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000: Guten Tag, Es gibt anscheinend kein Treiber vom Kodakdrucker ESP 310 für Windows 2000. Es soll ein Netzwerkdrucker sein. Er ist auf einem Windows...
  4. Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo zusammen Seitdem ich die neue Fritz Box 7390 habe ist mein Drucker ( Hp Color laserJet 2840) den ich als Netzwerkdrucker per Lan Kabel an...
  5. Netzwerkdrucker einrichten

Netzwerkdrucker einrichten: Guten Tag liebes Forum, ich weiß bestimmt ein leidiges Thema das oft diskutiert wurde aber nun gut ich bin immernoch dumm ich hab auf meinem...