Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PC17, 28.12.2009.

  1. #1 PC17, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe gerade die Software für den Netzwerk OfficeJet Pro 8000 installiert jetzt gibt es ein Problem mit der Symantec Entpoint Firewall beim Installieren weiß jemand wie/wo ich bei Symatec den Port für den Drücker eingeben kann? Ich finde mich da nicht zurecht oder wo ich die Firewall richtig einstellen kann?

    Edit: Weiß keiner wie ich einen Port in der Firewall bei Symantec freigebe? Bei Kaspersky geht das so einfach und hier bekomme ich es einfach nicht hin.
    Diese Fehlermeldung kommt:
    http://img191.imageshack.us/img191/5165/neuesbild1b.png

    MfG Pc17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkdrucker

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

    Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...
  2. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  3. Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000

    Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000: Guten Tag, Es gibt anscheinend kein Treiber vom Kodakdrucker ESP 310 für Windows 2000. Es soll ein Netzwerkdrucker sein. Er ist auf einem Windows...
  4. Netzwerkdrucker

    Netzwerkdrucker: Hallo zusammen Seitdem ich die neue Fritz Box 7390 habe ist mein Drucker ( Hp Color laserJet 2840) den ich als Netzwerkdrucker per Lan Kabel an...
  5. Netzwerkdrucker einrichten

    Netzwerkdrucker einrichten: Guten Tag liebes Forum, ich weiß bestimmt ein leidiges Thema das oft diskutiert wurde aber nun gut ich bin immernoch dumm ich hab auf meinem...