Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von P.user, 14.03.2008.

1. P.user

P.user Benutzer

Hallo zusammen !

Habe meinen Drucker mittels Printserveranschluss am WLAN Router angeschlossen, alles eingestellt soweit bis der Drucker funktionierte. Wenn ich jetzt aber ein Dokument drucken möchten, beginnt der Drucker zwar, hört aber nach ein paar Zeilen auf und bringt eine Fehlermeldung (Dokument konnte nicht gedruckt werden).
    Ich habe bereits auf der HP Homepage nach geschaut (Problembehebung) aber dort finde ich nichts passendes.
    Meine Frage liegt das an der Datenübertragung vom WLAN Netzwerk oder am Drucker? früher habe ich mittels USB Anschluss gedruckt, dort gab es keine Probleme.

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Vielleicht solltest Du mal auf die Herstellerseite des Routers gehen und dort
    nachfragen.

Thema:

Netzwerkdrucker

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...
  2. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  3. Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000

Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000: Guten Tag, Es gibt anscheinend kein Treiber vom Kodakdrucker ESP 310 für Windows 2000. Es soll ein Netzwerkdrucker sein. Er ist auf einem Windows...
  4. Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo zusammen Seitdem ich die neue Fritz Box 7390 habe ist mein Drucker ( Hp Color laserJet 2840) den ich als Netzwerkdrucker per Lan Kabel an...
  5. Netzwerkdrucker einrichten

Netzwerkdrucker einrichten: Guten Tag liebes Forum, ich weiß bestimmt ein leidiges Thema das oft diskutiert wurde aber nun gut ich bin immernoch dumm ich hab auf meinem...