Netzwerkdrucker?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eXaByte0815, 29.06.2007.

  1. #1 eXaByte0815, 29.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Gibt es die Möglichkeit mit dem N95 via WLAN über Netzwerkdrucker zu drucken?

    Gruß
    Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Drucker Bluethootfähig ist dann ja! anderst gibt es noch keine Möglichkeit direkt zu drucken.
     
  4. #3 eXaByte0815, 30.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist ein ganz normaler Drucker der an einem PC in unserem Netzwer angeschlossen ist.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Nö geht nicht habe auch schon alles Probiert
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkdrucker?

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker? - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

    Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...
  2. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  3. Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000

    Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000: Guten Tag, Es gibt anscheinend kein Treiber vom Kodakdrucker ESP 310 für Windows 2000. Es soll ein Netzwerkdrucker sein. Er ist auf einem Windows...
  4. Netzwerkdrucker

    Netzwerkdrucker: Hallo zusammen Seitdem ich die neue Fritz Box 7390 habe ist mein Drucker ( Hp Color laserJet 2840) den ich als Netzwerkdrucker per Lan Kabel an...
  5. Netzwerkdrucker einrichten

    Netzwerkdrucker einrichten: Guten Tag liebes Forum, ich weiß bestimmt ein leidiges Thema das oft diskutiert wurde aber nun gut ich bin immernoch dumm ich hab auf meinem...