Netzwerkdrucker wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gene_i, 10.01.2009.

  1. Gene_i

    Gene_i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem.

    Habe mir heute einen Neuen Drucker (HP Deskjet F4210) gekauft. Läuft auf meinem normalem Pc (Win XP) der mit ihm über USB verbunden ist wunder bar. Nun habe ich mir überlegt da ich auch noch ein Notebook besitze (Vista) könnte ich doch in meinem Zimmer ein Netzwerk einrichten, habe ich gemacht (funktioniert auch). Habe auf meinem PC den Drucker unter "Freigabe" im Netzwerk freigegeben. Wenn ich aber nun unter "System Steuerung/Drucker/Drucker hinzufügen/Einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen" gehe Sucht er nach einem im Netz freigegeben Drucker ABER er findet keins. Das ist mein Problem X(
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Explorer über Netzwerk den freigebenden Rechner suchen. Wenn dieser angeklickt wird, sollte sich der freigegebene Drucker dort zeigen.
    Rechtsklick auf den Drucker und im Kontextmenü auf "Verbinden".
     
  4. Gene_i

    Gene_i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Funzt

    Ja hat funktioniert Danke!!! :bier:
     
Thema: Netzwerkdrucker wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp deskjet f4210 netzwerk

    ,
  2. drucken im netzwerk hp deskjet 4210

    ,
  3. windows xp freigegebener drucker wird nicht gefunden

    ,
  4. hp deskjet 4210 f an fritzbox installieren,
  5. hp deskjet f4210 im netzwerk einrichten,
  6. hp deskjet f4210 netzwerk drucker,
  7. netzwerkdrucker wird nicht gefunden windows xp,
  8. hp drucker f4210 netzwerkdrucker,
  9. hp photosmart c5180 netzwerk einrichten fritzbox,
  10. hp deskjet f4210 wird vom speedport nicht,
  11. wie kann man drucker hp deskjet f4210 in windows 7 installieren,
  12. hp photosmart c5180 nicht im netzwerk freigegeben,
  13. hp f4210 kann unter xp nicht installieren,
  14. hp f4210 als netzwerkdrucker,
  15. hp f4210 problem als netzwerkdrucker,
  16. kann hp deskjet f4210 netzwerk,
  17. hp deskjet f4210 router freigabe,
  18. ist hp deskjet f 4210 ein netzwerkdrucker,
  19. hp deskjet windows xp problem mit internetverbindung,
  20. f4210 netzwerkdrucker
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

    Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...