Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000

Diskutiere Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Es gibt anscheinend kein Treiber vom Kodakdrucker ESP 310 für Windows 2000. Es soll ein Netzwerkdrucker sein. Er ist auf einem Windows...

1. nemus

nemus Neuer Benutzer

Guten Tag,

Es gibt anscheinend kein Treiber vom Kodakdrucker ESP 310 für Windows 2000. Es soll ein Netzwerkdrucker sein. Er ist auf einem Windows 7 Rechner installiert und soll nun auch von anderen Windows 2000 Pc's bedienbar sein. Die Windows 2000 PC's haben den Drucker zwar angenommen, aber das Problem ist, das es anscheinend keine Treiber für Windows 2000 gibt. Der Kodak AiO windows Treiber funktioniert nicht, weil er nur für Ab XP gemacht ist.

Die Kodaktreiber die auf Windows schon dabei sind, sind alle uralt.

Weiss jemand eine Lösung. Habe ewig geguckt, aber finde über google keine Lösung. Gibt es überhaupt eine?

Gruß, senditzu

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation esp310 fehler vista

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker Treiber Problem Windows 2000 - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...