Netzwerkdrucker spinnt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von metalfreak666, 27.01.2009.

  1. #1 metalfreak666, 27.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi an alle!

    Folgendes Problem

    Ich verwende einen D-LINK DI-524UP WLAN Router (das is einer mit integriertem Printserver)!

    Wenn ich über WLAN mitn notebook drucken möchte, kommt es sehr häufig vor (fast jeder 3. ausdruck) das der drucker einfach mittendrin aufhört zu drucken!!

    Mein Drucker: HP Deskjet 5150

    Was kann ich machen, dass das nicht mehr so is?

    Ich hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen! Das geht mir nämlich echt auf die nerven!


    Lg daniel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkdrucker spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wenn mein drucker mittendrin aufhört zu drucken

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker spinnt - Ähnliche Themen

  1. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

    Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...