Netzwerkdrucker Problem !!!

Diskutiere Netzwerkdrucker Problem !!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, habe nun seit längerem das Problem, mehrere Netzwerkdrucker an einen PC anzubinden. Die Netzwerkdrucker hängen alle an einem Druckserver, auf...

  1. #1 patty92, 29.06.2010
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe nun seit längerem das Problem, mehrere Netzwerkdrucker an einen PC anzubinden.
    Die Netzwerkdrucker hängen alle an einem Druckserver, auf diesem Druckserver, sind für die Drucker win XP 32 bit Treiber installiert.
    Ich muss diese Drucker allerdings an ein Win 7 64 bit PC anbinden.
    Habe mir schon Win 7 x64 Treiber für die Drucker runtergeladen und zuerst auf dem Druckserver installiert, funktionierte allerdings nicht. Dann installierte ich die Treiber auf dem Win 7 x64 PC dieser Versuch schlug auch fehl.
    Hat irgentjemand eine Ahnung wie ich diese Netzwerkdrucker an diesen Win 7 x64 Rechner anbinde ??
    Bitte um schnelle Hilfe

    MFG Patty
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 29.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Was ist es denn für ein Printserver und welche Drucker? Kann man diese Drucker über den Druckerserver vielleicht als LPD oder als TCP/IP Drucker erreichbar machen?
     
  4. #3 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Drucker genau?
    Was ist das für ein Printserver?
     
  5. #4 patty92, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    handelt sich um
    HP Designjet t500

    habe mit dem HP Deskjet T500/T510 ein Problem beim anbinden an den Win 7 x64 PC.
    Gehe auf Drucker und Geräte so dann rechtsklick drucker hinzufügen. dann drucker aus netzwerk hinzufügen, so dann sucht er drucker, er findet mehrere aber nicht den HP. So dann klicke ich auf "nicht aufgeführt" und wähle Drucker per name auswählen. gebe den Pfad an in meinem fall "\\druckserver\HPDesign. dann klicke ich auf weiter und er läd kurz und dann kommt die Fehlermeldung "Druckverbindung kann nicht hergestellt werden Fehlercode 0x0000000a

    weiß jemand was es damit auf sich hat ?
    und warum ich diesen drucker nichtmal im Windows hinzufügen kann ??

    MFG Patty
     
  6. #5 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kenne die exakten Bezeichnungen von W7 nicht, aber unter XP/Vista war genau hier der Hund begraben.
    Netzwerkdrucker mussten meist als "lokale Drucker" angegeben werden. Danach dann als Schnittstelle TCP/IP auswählen, die IP des Druckers und den Port angeben (ist bei Netzwerkdruckern in der Regel 9100) und schon wurde das Gerät auch sauber gefunden. Erst danach wird nach dem Treiber gefragt. Und da ist es ausreichend, wenn man einen W7-Treiber für den Drucker direkt angibt, damit er lokal installiert werden kann.
     
Thema: Netzwerkdrucker Problem !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerverbindung kann nicht hergestellt werden 0x0000000a

    ,
  2. drucker 0x0000000a

    ,
  3. drucker verbinden 0x0000000a

    ,
  4. fehler 0x00000a drucker,
  5. windows 7 druckerverbindung kann nicht hergestellt werden 0x0000000a,
  6. drucker fehler 0x0000000a,
  7. druckerverbindung 0x0000000a,
  8. druckerverbindung herstellen 0x0000000a,
  9. druckverbindung kann nicht hergestellt werden 0x0000000a,
  10. druckerverbindung kann nicht hergestellt werden 0x000000a,
  11. drucker fehler 0x000000a,
  12. druckverbindung 0x0000000a,
  13. 0x000000a netzwerkdrucker,
  14. netzwerkdrucker fehler 0x0000000a,
  15. drucker netzwerk 0x0000000a,
  16. netzwerk drucker fehler 0x0000000a,
  17. die druckerverbindung kann nicht hergestellt werden 0x0000000a,
  18. drucker 0x000000a,
  19. fehler bei druckerverbindung 0x0000000a,
  20. windows 7 netzwerkdrucker fehler 0x0000000a,
  21. 0x0000000a drucker,
  22. druckverbindung kann nicht hergestellt werden 0x000000a,
  23. netzwerkdrucker verbinden fehler 0x0000000a,
  24. drucker netzwerk fehler 0x0000000a,
  25. keine druckerverbindung ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...