Netzwerkdrucker mit Sicherheit

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Richay_Sambuca, 26.03.2007.

  1. #1 Richay_Sambuca, 26.03.2007
    Richay_Sambuca

    Richay_Sambuca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    im Zuge eines Projekts soll ich für meinen Betrieb einen Drucker heraussuchen (bzw. mehrere Drucker), die folgende Anforderungen erfüllen:
    - Netzwerkdrucker,
    - Farbdrucker (Tinte oder Laser) und / oder Schwarz/Weiß Drucker (Laser)
    - Sicherheitseinstellung alá PIN-Eingabe oder Schlüsselkarte, so dass nur der Druckende das Dokument in einem anderen Raum in Empfang nehmen kann (Dokument kann auf dem Weg zum Druckerraum nicht entwedet werden, weil Druckender anwesend sein muss, um den Druck zu authentifizieren)
    - Optional soll ein Hardwaremäßiger Duplexdruck ermöglicht werden (muss nicht sollte aber, um Papierkosten zu sparen und Hardwaremäßig um den Komfort zu erhöhen und Zeit einzusparen)
    - die Geschwindigkeit sollte recht hoch liegen, ideal wären 20 Seiten in Farbe die Minute und 32 Seiten in S/W die Minute

    Wäre nett, wenn irgendwer Tipps bezüglich dieser Anforderungen hätte.

    MfG
    Richay S.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkdrucker mit Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker mit Sicherheit - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Netzwerkdrucker drucken sehr langsam

    Netzwerkdrucker drucken sehr langsam: Hallo Leute, habe das Problem bei einem Kunden, das die Netzwerkdrucker extrem lange brauchen um einen Ausdruck zu machen. Die Drucker,...