Netzwerkdruckbefehle zwischenspeichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Robsen, 01.03.2006.

  1. Robsen

    Robsen Guest

    Hallo,

    kennt jemand ein programm, welches am besten still im hintergrund läuft und druckbefehle an einen Drucker, der an einen anderen PC angeschlossen ist, welcher ausgeschalten ist, zwischenspeichert und dann auch automatisch sendet, wenn der andere PC hochgefahren wird, also wenn der Drucker wieder online ist?
    Oder gibt es für sowas eine andere Art und Weise?

    Vielen Dank im Vorraus

    Robsen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robsen

    Robsen Guest

    Dies soll kein Spamreply sein, ich wollte nur den Thread wieder höher hollen!
     
Thema:

Netzwerkdruckbefehle zwischenspeichern

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdruckbefehle zwischenspeichern - Ähnliche Themen

  1. Daten "zwischenspeichern"??

    Daten "zwischenspeichern"??: hallo! ich habe folgendes problem: ich möchte windows neu aufsetzen, weil ich merke, dass es mal wieder zeit ist... (abstürze, langsames arbeiten)...
  2. Daten von Zwischenspeicher (Puffer) kopieren

    Daten von Zwischenspeicher (Puffer) kopieren: Hallo, hab gehört dass es möglich ist alles was ich mir im internet ansehe/höre, auch auf die festplatte zu speichern da es sowieso im...
  3. Zwischenspeicher Text

    Zwischenspeicher Text: Hallo Leute, ich hab da ne frage und zwar würde ich gerne eine datei haben, die ich dopelklicken kann, wo dann ein bestimmter text, den ich vorher...