Netzwerkcomputer(XP) auf Laptop (Vista) anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jack456, 02.05.2008.

1. #1 jack456, 02.05.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Wie der Titel schon gesagt habe ich folgendes problem :

Ich habe schon C:/ und den Drucker Freigegeben. Der laptop wird mit W-Lan betrieben und der Computer mit Lan . An dem Computer hängt ein drucker mit USB.(auch Freigegenen

Ich hab mal etwas in paint zusammengebastellt :)

Ich hoffe , ihr könnt mir schnel helfen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich versteh das Problem ihrgendwie nicht.
    Beschreibe das Problem etwas genauer!

4. #3 jack456, 02.05.2008
    jack456

Also . Ich möchte auf den XP Computer zugreifen können , bzw Druckbefehle an ihn senden und dann , das der Computer (wenn er eingeschaltet ist) Druckt.

5. #4 jack456, 04.05.2008
    jack456

Niemand ne idee??

6. #5 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sind beide Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe?
    Ist auf dem PC der Drucker freigegeben?
    Verwenden beide Rechner identische Benutzerkonten?

Dann solltest du den PC auch auf dem Notebook sehen und den Drucker verwenden können. Der Drucker muss auf dem Notebook als Netzwerkdrucker eingerichtet und die benötigten Treiber installiert werden.
    Wenn der PC nicht angezeigt wird, kannst du ihn auch über den Namen oder die IP suchen lassen.

7. #6 jack456, 04.05.2008
    jack456

Jo, der drucker ist freigegeben und sie sind in der gleichen benuzergruppe. Aber "Verwenden beide Rechner identische Benutzerkonten?" Meinst du damit , das ich wenn ich zb am Laptop Mario heisse auch am pc heissen muss?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkcomputer(XP) auf Laptop (Vista) anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer über laptop anzeigen

,
  2. pc auf laptop anzeigen

,
  3. pc auf dem laptop zeigen

,
  4. pc über laptop anzeigen,
  5. pc am laptop anzeigen,
  6. name des netzwerkcomputers anzeigen win xp,
  7. pc uber laptop anzeigen vista,
  8. anzeigen computer auf laptop
Die Seite wird geladen...

Netzwerkcomputer(XP) auf Laptop (Vista) anzeigen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...