Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen

Diskutiere Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab folgendes Problem: Habe zwei Netzwerkkarten in meinem PC. Die eine ist mit dem Internet verbunden. Jetzt will ich eine...

  1. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab folgendes Problem:

    Habe zwei Netzwerkkarten in meinem PC. Die eine ist mit dem Internet verbunden.

    Jetzt will ich eine Netzwerkbrücke mit diesen 2 LAN-Verbindungen erstellen.
    Dann kommt der Fehler, dass dort steht "Fehler beim Konfigurieren der Netzwerkbrücke", es lässt sich nur eine Verbindung in die Netzwerkbrücke ziehen, die LAN-Verbindung, die mit dem Internet verbungen ist, lässt sich nicht zur Brücke hinzufügen.

    System:
    Win XP Pro
    Amd 64 3200+
    512 mb ram

    Danke für eure Tipps ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm hat keine ne Idee woran das liegt?
     
  4. #3 Robert79, 15.02.2008
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ist die eine Netzwerkverbindung direkt mit dem Internet verbunden?
    Also nur halt über ein DSL-Modem und nicht über ein Router?
    Dann ist die Netzwerkbrücke der falsche Weg, schau dir mal die Internetverbindungsfreigabe an.
     
  5. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für deinen Tip..

    Ja die eine Netzwerkverbindung, die sich auch nich in die Brücke ziehen lässt, ist direkt über ein DSL-Modem mit dem Internet verbunden..

    Wie muss ich das dann machen?

    ;)
     
  6. #5 xandros, 15.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkbrücke fehlermeldung

    ,
  2. netzwerkbrücke fehler mindestens zwei

    ,
  3. fehler beim erstellen der netzwerkbrücke

    ,
  4. netzwerkbrücke fehler,
  5. netzwerkbrücke lässt sich nicht einrichten vista,
  6. fehlermeldung netzwerkbrücke,
  7. netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen,
  8. netzwerkbrücke lässt nicht erstellen,
  9. fehler bei netzwerkbrücken erstellung,
  10. netzwerkbrücke xp fehler,
  11. netzwerkbrücke in vista einrichten,
  12. netzwerkbrücken fehler,
  13. netzwerkbrücke mit handy modem einrichten,
  14. windows netzwerkbrücke lan fehler,
  15. netzwerkbrücke dasselbe netzwerksegment,
  16. netzwerkbrücke fehlermeldung win7,
  17. zwei lan verbindungen Netzwerkbrücke XP
Die Seite wird geladen...

Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...