Netzwerkboot

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tobi1992, 30.12.2006.

  1. #1 tobi1992, 30.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich im falschen forum gepostet hab dann verschiebt bitte!
    ich hab nen alten rechner der übers netzwerk booten kann!
    jetzt wüsste ich gern wie das geht. wenn ich ihn einschallte sagt er das er seine mac adresse sendet aber kein os im server finden kann.
    kann ich jetzt auf meinen server nen programm machen wo der pc praktisch sein betriebssystem laden kann, weil ich möchte keine festplatte verbauen.
    hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
    der pc soll ja nur zum arbeiten sein.
    danke schoma im vorraus!!!

    gruß tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    guckst du hier----->klick
     
Thema:

Netzwerkboot