netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von benvvv, 23.02.2013.

1. benvvv

benvvv Neuer Benutzer

hi, bin ganz neu hier ;D
    also zu meinem problem, ich versuche bereits den ganzen tag lang eine internetverbindung mit meinem rechner zu bekommen.
    jedoch sagt er mir das ich einen treiber für meinen netzwerkartenadapter brauche, nach lange googeln hab ich heraus gefunden das ich im grunde nur ein mainboard update oder so brauche - hab dann mit nem programm heraus gefunden das mein mainboard folgende bezeichnung hat :
    hersteller : Dell inc. baseboardproduct : 0y2mrg baseboardversion : a00 und bios version : a03
    so nun frage ich mich welchen treiber ich von der folgenden seite herunter laden muss :
    Treiber für Dell Mainboards herunterladen. Seite 4

im übrigen ein kraus das alles herauszufinden und dann zu merken das man nichts damit anfangen kann :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also zu erst einmal herzlich willkommen im Modernboard :)

Der Link, den Du eingefügt hast, führt auf eine nicht einwandfreie Seite und wird von meinem WOT (world of trust) als schädlich angezeigt.
    Bei Dell geht alles mit der sogenannten TAG-Nummer. Die findest Du entweder auf der Rückseite des PCs (wenn es ein Desktop ist) oder auf der Unterseite bei einem Laptop. Und nur auf der Dell Download-Seite bekommst Du den richtigen Treiber für genau Dein Mainboard. Und sonst nirgends!!!!
    http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1?c=de&s=dhs&cs=dedhs1&l=de

4. benvvv

benvvv Neuer Benutzer

UPDATE -
    ich hab treiber gefunden, passende zu meinem pc und habe die installiert aber funktioniert immer noch nichts.
    vielleicht liegts am lan kabel ? ... ging ja zuvor auch alles prima in der konstelation.

Thema: netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem netzwerkadapter kein treiber gefunden xps 8300

Die Seite wird geladen...

netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300 - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...