Netzwerkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 30.04.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt einen neuen Anbieter. Der stellt mir jetzt DSL mit bis zu 16000Mbps zur Verfügung.
    Davon merke ich aber nichts. Liegt das vielleicht daran, dass ich nur 10/100 on Board habe?
    Wenn ich mir eine separate Karte kaufe, muss ich die on Board dann im Bios abschalten? Und wenn Ja, dann wo?

Fragen über Fragen:confused:

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 30.04.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Die Volle Leistung wirst du eh nie merken. Wenn du dir aber ne Gibabit-netzwerkkarte einbaust merkst du schonmal einen unterschied zu deiner jetztigen.
    Es reicht dann aus, die alte Karte unter Windows zu deaktivieren oder einfach nicht anzu schließen.

4. #3 EliteSoldier2010, 30.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

was für einen router hast du denn??

eventuell brauch der router(dein internetzugangsgerät) ein firmware update, um mit adsl +(hieß dat so??) fertig zu werden.

oder hast du einen gestellt bekommen??

5. heinzl

heinzl .

Nana, nun übertreib mal nicht.
    Du hast max. bis 16Mbit/s, da reicht eine 100MBit-LAN-Karte locker aus.

Woran willst du das eigentlich merken?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkarte

Die Seite wird geladen...

Netzwerkarte - Ähnliche Themen

1. netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300

netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300: hi, bin ganz neu hier ;D also zu meinem problem, ich versuche bereits den ganzen tag lang eine internetverbindung mit meinem rechner zu...
  2. Netzwerkarte defekt?

Netzwerkarte defekt?: Hallo, ich vermute meine Netzwerkkarte ist kaputt: Es handelt sich um eine realtek rtl8139-familie-pci-fast ethernet-nic. Meiner Ansicht nach...
  3. Netzwerkarte

Netzwerkarte: Hi Leute also mein Freund hat folgenes Problem! Er hat einfach seine Netzwerkarte in sein PC getahn natürlich das lustige is er hatte in nicht...