Netzwerkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von musibusi, 07.09.2007.

1. #1 musibusi, 07.09.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Hi Leute also mein Freund hat folgenes Problem!
    Er hat einfach seine Netzwerkarte in sein PC getahn natürlich das lustige is er hatte in nicht ausgemacht ^^ nun geht die Netzwerkarte nicht mehr kann sie kapput gegangen sein oder wiso nimmt der PC sie nicht mehr an?Apropo der PC blieb Hängen als er sie raus zog einfach ? ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

OMG

... wieso hat er... warum zum geier... wieso macht er sowas???
    ... leute!!!! nur mal für nen cent nachdenken hätte gereicht!!! *kopfschüttelz*

ich wechsle ja auch nicht laufendem motor das getriebe aus *narf*

.. und ja: selbstverständlich kann die netzwerkkarte kaputt sein.. und ja: auch das board oder das netzteil können durch solche aktionen kaputt gehen...

4. #3 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Sag ihm bitte auch (schnell) er soll nicht mit seinem Computer baden, das scheint wohl nicht so offensichtlich zu sein

Thema:

Netzwerkarte

Die Seite wird geladen...

Netzwerkarte - Ähnliche Themen

1. netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300

netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300: hi, bin ganz neu hier ;D also zu meinem problem, ich versuche bereits den ganzen tag lang eine internetverbindung mit meinem rechner zu...
  2. Netzwerkarte

Netzwerkarte: Moin! Ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt einen neuen Anbieter. Der stellt mir jetzt DSL mit bis zu 16000Mbps zur Verfügung. Davon merke ich...
  3. Netzwerkarte defekt?

Netzwerkarte defekt?: Hallo, ich vermute meine Netzwerkkarte ist kaputt: Es handelt sich um eine realtek rtl8139-familie-pci-fast ethernet-nic. Meiner Ansicht nach...