Netzwerkadresse wird nicht bezogen

Diskutiere Netzwerkadresse wird nicht bezogen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Probelm: Und zwar habe ich vorhin mein Windows neu aufgesetzt und habe nun Probleme eine WLAN - Verbindung zum Router...

  1. Miieze

    Miieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Probelm:
    Und zwar habe ich vorhin mein Windows neu aufgesetzt und habe nun Probleme eine WLAN - Verbindung zum Router herzustellen.
    Nötige Treiber habe ich bereits installiert, die WLAN - SSID wird ebenfalls problemlos gefunden, Netzwerkschlüssel eingegeben (WPA - Verschlüsselung) und dann passiert nichts mehr bzw. Ewigkeiten wird versucht eine Netzwerkadresse zu beziehen.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte... :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schreib uns doch bitte mal, welchen Router Du hast. Benutzt Du eine Einwahlsoftware und welchen Provider hast Du?
    Hast Du schon mal versucht, mit Kabel eine Verbindung zu bekommen?
    Nimm mal kurzzeitig den Router vom Strom.
     
  4. Miieze

    Miieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Speedport W503V, also einzuwählen versuch ich mich über Windows, keine bestimmte Einwahlsoftware. T-Mobile ist mein Provider.

    Ja, über ein Kabel funktoniert die Verbindung momentan.
     
  5. #4 julchri, 29.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, hast Du den Router für Wlan über Kabel konfiguriert?
     
  6. Miieze

    Miieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, das hab ich getan. Zunächst hab ich es mit den Einstellungen wie vor der Neuaufsetzung des Windows versuchts. Als das jedoch fehlgeschlagen ist, hab ein wenig mit den Einstellungen "rumgespielt", was leider keinen Erfolg hatte.
     
  7. #6 julchri, 29.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche doch mal, die Adressen manuell einzugeben.
    Die findest Du so:
    Start>Ausführen>cmd eingeben und ok.
    Dann beim blinkenden Strich ipconfig/all eingeben und ok klicken.
    Benutzt Du einen Wlan-Stick?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkadresse wird nicht bezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w503v netzwerkadresse beziehen

    ,
  2. netzwerkadresse wird nicht bezogen wlan

    ,
  3. xp netzwerkadresse wird bezogen

    ,
  4. netzwerkadresse beziehen wlan stick speedport w503v,
  5. telekom speedport w503v netzwerkadresse beziehen,
  6. speedport w503 natzwerkadresse beziehen,
  7. speedport 503 netzwerkadresse beziehen,
  8. speedport w503 netzwerkadresse beziehen xp nicht,
  9. wlan netzwerkadresse wird bezogen,
  10. computer xp netzwerkadresse zuweisen w503v,
  11. w503v netzwerkadresse beziehen
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadresse wird nicht bezogen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkadresse beziehen geht nicht

    Netzwerkadresse beziehen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem,was ich nicht gelöst bekomme. Erstmal ein paar Daten zu den benutzen Geräten: -Alice Modem WLAN 1421 mit...
  2. kein Zugriff auf eine bestimmte Netzwerkadresse möglich

    kein Zugriff auf eine bestimmte Netzwerkadresse möglich: Hallo und guten Abend, folgendes Problem: ich kann auf meine Telefonanlage seit 2 Wochen nicht mehr über den Webbrowser zugreifen. Der...
  3. WLAN 'macht' nach "Netzwerkadresse beziehen" nicht weiter

    WLAN 'macht' nach "Netzwerkadresse beziehen" nicht weiter: Hallo, hab meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows XP. Der WLAN-Schlüssel ist definitiv richtig, der Name des Routers auch. Die Einrichtung...
  4. Netzwerkadresse wird nicht bezogen

    Netzwerkadresse wird nicht bezogen: Hallo, ich habe folgendes Probelm: Und zwar habe ich vorhin mein Windows neu aufgesetzt und habe nun Probleme eine WLAN - Verbindung zum Router...
  5. Problem WLAN: "Netzwerkadresse beziehen"

    Problem WLAN: "Netzwerkadresse beziehen": Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner WLAN-Verbindung. Haben einen Router Speedport W701V und eine Eumex Anlage von der...