Netzwerkadapter??

Diskutiere Netzwerkadapter?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community, Wie bekomm ich mein 2ten Pc ans i net ? Ich hab gehört das es mit einem Netzwerkadapter geht LINK...

1. ALonZo

ALonZo Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Glaub ich nicht das es funktioniert wenn es ein einfaches Modem ist wird das nicht mit 2 PC´s zurecht kommen. Kauf dir lieber einen einfachen Router da bist du auf der sicheren Seite bekommst man ja schon günstig

Thema:

Netzwerkadapter??

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter?? - Ähnliche Themen

1. netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330

netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330: hallo zusammen, ich habe ein mega problem. und stehe kurz vorm ausrasten !!!! :( mein laptop von asus lässt mich nicht ins internet....
  2. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  3. netzwerkadapter weg, code 31

netzwerkadapter weg, code 31: sers,ich nutze heute das erste mal seit einem Monat meinen*pc*und sehe das internet geht nicht. LANkabel wird als nicht verbunden angezeigt. im...
  4. Netzwerkadapter / Router problem?! hilfe!

Netzwerkadapter / Router problem?! hilfe!: Guten Tag, seit knapp 2 wochen habe ich Probleme mit unserem Netzwerk, meinem netzwerkadapter bzw eine Internetverbindung herzustellen. Ehrlich...
  5. Netzwerkadapter treiber

Netzwerkadapter treiber: Wo krieg ich einen her bzw. wie finde ich herraus was fuer einen ich brauche ? MfG Kein-Name