Netzwerkadapter?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ruwynn, 03.07.2011.

1. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Hallo Leute ;)
    Ich nutze ein Mainboard der Firma Asus , und zwar das
    P7P55D Modell.

Ich weiß nicht, ob dieses Mainboard einen Netzwerkadapter hat, daher
    habe ich mal im Gerätemanager geschaut, und dort war der
    Realtek PCIe GBE Family Controller vermerkt.

Ich frage mich jetzt ob ich damit jetzt kabellos ins Internet gehen kann.
    Wenn ja, wie genau funktioniert das?
    Mfg Ruwynn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du meinst nicht Netzwerkadapter sondern Wireless Netzwerkadapter. Das ist in keinem Mainboard integriert. Dazu benötigst du eine Wireless-Karte oder eben USB Wlanstick.

Thema:

Netzwerkadapter?!

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter?! - Ähnliche Themen

1. netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330

netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330: hallo zusammen, ich habe ein mega problem. und stehe kurz vorm ausrasten !!!! :( mein laptop von asus lässt mich nicht ins internet....
  2. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  3. netzwerkadapter weg, code 31

netzwerkadapter weg, code 31: sers,ich nutze heute das erste mal seit einem Monat meinen*pc*und sehe das internet geht nicht. LANkabel wird als nicht verbunden angezeigt. im...
  4. Netzwerkadapter / Router problem?! hilfe!

Netzwerkadapter / Router problem?! hilfe!: Guten Tag, seit knapp 2 wochen habe ich Probleme mit unserem Netzwerk, meinem netzwerkadapter bzw eine Internetverbindung herzustellen. Ehrlich...
  5. Netzwerkadapter treiber

Netzwerkadapter treiber: Wo krieg ich einen her bzw. wie finde ich herraus was fuer einen ich brauche ? MfG Kein-Name