netzwerkadapter weg, code 31

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von saintkiko, 31.03.2013.

1. #1 saintkiko, 31.03.2013
    saintkiko

saintkiko Neuer Benutzer

sers,ich nutze heute das erste mal seit einem Monat meinen*pc*und sehe das internet geht nicht. LANkabel wird als nicht verbunden angezeigt. im gerätemanager steht beim microsoft-isatap-adapter #2 dass windows die treiber nicht laden kann. geändert hat aber im letzten monat niemand was und ohne internet kann ich auch keine neuen treiber laden.in der Diagnose behauptet er zudem die treiber wären aktuell. kann jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aha.... Seltsam, das Internet geht die ganze Zeit!

Microsoft KB932520
    Der ISATAP-Adapter hat nur nichts mit der Verbindung zum Internet zu tun....
    Du kannst von jedem anderen Rechner aus auch die Treiber von den Komponentenherstellern herunterladen und dann mit USB-Stick auf den betroffenen PC uebertragen.
    Dafuer muss man aber wissen, woher man diese Treiber zu beziehen hat. (Die Chiphersteller sind nicht die korrekte Quelle!)

4. #3 saintkiko, 31.03.2013
    saintkiko

saintkiko Neuer Benutzer

das internet geht nicht und neben dem netzwerkadapter wird ein Fehler angezeigt. ich bin mit dem Handy im Internet. es muss am Rechner liegen, w-lan geht. kann mir nicht erklären warum ich nicht mal die Geräte der netzwerkumgebung sehe obwohl das kabel angeschlossen ist.

5. #4 xandros, 31.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Internet geht! Darauf hat dein Rechner keinerlei Einfluss! Lediglich deine Verbindung dahin geht nicht, was bedeutet, dass due ein Problem mit der Verbindung hast. (Das ist aber dem Internet reichlich egal....)
    Und wenn du nicht einmal Zugriff auf dein lokales Netzwerk hast, dann ist entweder der falsche Treiber fuer die LAN-Schnittstelle im Einsatz oder die Karteneinstellungen sind falsch.

Oeffne eine Eingabeaufforderung und gebe darin ein
    Code:
    ipconfig /all
    Das Ergebnis deines Netzwerkadapters dann mal posten. Sehr wahrscheinlich sind die IP-Konfigurationen nicht korrekt oder die verwendeten Gateway- und DNS-Daten sind fehlerhaft.

6. #5 Master_3, 31.03.2013
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

@ Xandros:
    Meinste nicht das das ein wenig Wortklauberei ist?
    Was ich damit sagen will: Du/wir weißt/wissen was er meint und wenn wir hier alles so genau nehmen würden, dann wäre seine Aussage sogar richtig, DENN das Internet GEHT garantiert nicht :D

gruß Master_3

Thema: netzwerkadapter weg, code 31
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkarten werden nicht mehr angezeigt code 31

,
  2. netzwerkadaptsr weg

,
  3. netzwerkadapter weg

,
  4. netzwerkadapter fehlercode 31 vista 2013,
  5. code 31 windows 8,
  6. lan-schnittstelle code 31,
  7. netzwerkkarte fehlercode 31,
  8. netzwerkadapter fehlercode 31,
  9. vista code 31,
  10. windows vista code 31 netzwerkadapter,
  11. netzwerkadapter code 31 windows 8,
  12. windows 7 alles netzwerkadapter code 31,
  13. code 31 netzwerkadapter
Die Seite wird geladen...

netzwerkadapter weg, code 31 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...