netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330

Diskutiere netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich habe ein mega problem. und stehe kurz vorm ausrasten !!!! :( mein laptop von asus lässt mich nicht ins internet....

  1. #1 kissi87, 19.02.2014
    kissi87

    kissi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe ein mega problem. und stehe kurz vorm ausrasten !!!! :(

    mein laptop von asus lässt mich nicht ins internet. fritzbox wird erkannt und alles, signalstärke ist hervorragend, nur die internetverbindung ist "eingeschränkt" und es wird keine verbindung zum internet hergestellt.

    wenn windowss nach problembehebungen sucht wird angezeigt das ein netzwerktreiberadapterproblem 3 besteht.

    wie behebe ich das??? ich bin verzweifelt... brauche das inet mega dringend für die uni und alles :-((((((((((((((

    lieben gruß und dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steven Inferno, 19.02.2014
    Steven Inferno

    Steven Inferno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, klick auf Startmenü und dann ins Feld "Programme/Dateien" durchsuchen. Gib dort "cmd" ohne Anführungszeichen ein und drücke die Eingabetaste.

    Gib im nun sich öffnenden, schwarzen Fenster den Befehl "ipconfig /all" ein (ohne Anführungszeichen) und teile hier mal die Ausgabe des Fensters mit.
     
  4. #3 kissi87, 19.02.2014
    kissi87

    kissi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, vielen dank erstmal das sie sich meiner annehmen. ich werde es heute abend zu hause mal probieren und ihnen dann sagen was dann erscheint.

    lieben gruß
     
  5. #4 xandros, 19.02.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wichtig in der Ausgabe sind die Zeilen des verwendeten Netzwerkadapters zur eigenen IP, Gateway und DNS-Adressen.

    Du kannst die Daten auch via
    Code:
    ipconfig /all >Konfiguration.txt
    in eine Textdatei schreiben lassen. Diese Datei laesst sich dann hier an eine Antwort anhaengen (oder mit einem Editor oeffnen und der Inhalt per Copy&Paste hier einfuegen).
     
  6. #5 kissi87, 20.02.2014
    kissi87

    kissi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt ipconfig/all eingegeben und raus kam das bild welches ich anhänge. ..
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 20.02.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dann ziemlich eindeutig zeigt, dass du keine Netzwerkkarte hast!

    Entweder ist die Netzwerkkarte deaktiviert oder es fehlt der korrekte Treiber, damit Windows ueberhaupt mit dem Adapter etwas anfangen kann.
     
  9. #7 Steven Inferno, 20.02.2014
    Steven Inferno

    Steven Inferno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund ihres ersten Beitrags bin ich von einer drahtlosen Netzwerkverbindung ausgegangen.

    @kissi87, hast du eventuell die WLAN-Funktion des Notebooks deaktiviert? Möglicherweise gibt es einen Schieberegler, um die Drahtlosverbindung an- oder auszuschalten.

    Sag mal das genaue Fabrikat des Notebooks. Und mach einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> wähle "verwalten".

    Im Fenster Computerverwaltung dann bitte auf "Geräte-Manager" klicken und den Eintrag "Netzwerkadapter" auswählen. Sag uns dann mal, was dort zu finden ist.
     
Thema:

netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330

Die Seite wird geladen...

netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330 - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...