netzwerkadapter nicht angeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nerko5, 14.07.2006.

1. nerko5

nerko5 Neuer Benutzer

Als ich mir den Netzwerkadapter im eyetoybündel für meine alte plystation (SHPH-30004) gekauft habe hab ich mich schon risig gefreut =)aber dann kam ich nicht mal dazu etwas einzustellen den als ich die nad einlegte stand dann da der netzwerk adapter sei nicht angeschlossen. X(
    Was natürlich nicht stimmt aber ich habe trodzdem es noch zich mal versucht da ist nichts verstaubt,locker,dreckig,kaputt oder sonstwas. Das lustige ist aber das die Grüne Link lampe trotzdem leuchted (was ja ohne strom schlecht geht)und ich habe auch andere spiele ausprobiert wo ebenfalls stand das der netzwerkadapter nicht angeschlossen sei.
    wisst ihr nicht vieleicht woran das liegen kann?
    MFG Nekro
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

modernBoard = Comouter Forum und Computer Hilfe.......

keine PS2 xD

kennen sich hier denke ich mal kaum bis gar keine aus!

4. nerko5

nerko5 Neuer Benutzer

schade

5. #4 Obi-Wan, 15.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Blos weil das ein Computerforum ist, muss das nicht heißen das sich viele nicht auskennen.
    Eigendlich müsste der Thread im Forum SPIELE stehen.
    @nerko5: einfach mal abwarten:D

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja kk!

aber naja trotzdem komisch.... hier ist ja kein PS2 Tropic oder so ....

aber ich kenne mich nicht mit PS2 aus also jo einfach mal abwarten :D

Thema: netzwerkadapter nicht angeschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkadapter ist nicht angeschlossen

,
  2. der netzwerkadapter ist nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

netzwerkadapter nicht angeschlossen? - Ähnliche Themen

1. netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330

netzwerkadapter probleme asus laptop fritzbox7330: hallo zusammen, ich habe ein mega problem. und stehe kurz vorm ausrasten !!!! :( mein laptop von asus lässt mich nicht ins internet....
  2. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  3. kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät: Für mich ohne erkennbaren kausalen Zusammenhang tritt plötzlich folgende Fehlermeldung beim booten des PCs auf: ---------- Windows Start...
  4. netzwerkadapter weg, code 31

netzwerkadapter weg, code 31: sers,ich nutze heute das erste mal seit einem Monat meinen*pc*und sehe das internet geht nicht. LANkabel wird als nicht verbunden angezeigt. im...
  5. Neue HDD angeschlossen - Fehlermeldung

Neue HDD angeschlossen - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern habe ich folgende SSD eingebaut und darauf Win7 installiert: Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne:...