Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!!

Diskutiere Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle!! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche seit drei Wochen eine Ethernet-Netzwerkkarte von der Firma Linksys (Fast...

  1. #1 sunny78, 04.01.2007
    sunny78

    sunny78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich versuche seit drei Wochen eine Ethernet-Netzwerkkarte von der Firma Linksys (Fast Ethernet 10/100 mbits) zu installieren, da ich den Anschluss für die neue Internetverbindung (LAN) benötige.

    Ich habe Beitriebssystem XP, das diese Hardware eigentlich alleine installieren sollte. Er installiert manchmal zwar die Hardware aber es kann sein, dass am nächsten Tag alles wieder weg ist und wieder eine neue Hardware angezeigt wird, die noch nicht installiert ist.
    Wenn man versucht, die Treiber zu installieren (mit Treiber CD des Herstellers) nimmt dies der PC nicht an. Auch wenn ich versuche die runtergeladenen Treiber aus dem Internet zu verwenden, holt diese der PC nicht.
    wenn man dann aufgibt, den PC runter fährt und irgendwann wieder an macht, ist die Hardware auf ein mal installiert, ohne dass jemand was gemacht hat.
    Und so geht dies nun sie drei Wochen... mal ist die Karte installiert, mal wieder weg.. und es geht nur, wenn der PC gerade will.
    Wenn man versucht das ganze zu installieren, geht gar nichts.

    - der PC wurde schon platt gemacht und neu installiert
    - es wrude schon eine andere Ethernet-Karte von einem anderen Hersteller benutzt
    - es wurde schon ein anderer PCI Steckplatz genommen


    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand eine Idee, ausser den PC mit dem Hammer zu bearbeiten :D

    Gruß Nicole
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ethernet kann ich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...