Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sunny78, 04.01.2007.

1. #1 sunny78, 04.01.2007
    sunny78

sunny78 Neuer Benutzer

Hallo an Alle!!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich versuche seit drei Wochen eine Ethernet-Netzwerkkarte von der Firma Linksys (Fast Ethernet 10/100 mbits) zu installieren, da ich den Anschluss für die neue Internetverbindung (LAN) benötige.

Ich habe Beitriebssystem XP, das diese Hardware eigentlich alleine installieren sollte. Er installiert manchmal zwar die Hardware aber es kann sein, dass am nächsten Tag alles wieder weg ist und wieder eine neue Hardware angezeigt wird, die noch nicht installiert ist.
    Wenn man versucht, die Treiber zu installieren (mit Treiber CD des Herstellers) nimmt dies der PC nicht an. Auch wenn ich versuche die runtergeladenen Treiber aus dem Internet zu verwenden, holt diese der PC nicht.
    wenn man dann aufgibt, den PC runter fährt und irgendwann wieder an macht, ist die Hardware auf ein mal installiert, ohne dass jemand was gemacht hat.
    Und so geht dies nun sie drei Wochen... mal ist die Karte installiert, mal wieder weg.. und es geht nur, wenn der PC gerade will.
    Wenn man versucht das ganze zu installieren, geht gar nichts.

- der PC wurde schon platt gemacht und neu installiert
    - es wrude schon eine andere Ethernet-Karte von einem anderen Hersteller benutzt
    - es wurde schon ein anderer PCI Steckplatz genommen

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand eine Idee, ausser den PC mit dem Hammer zu bearbeiten :D

Gruß Nicole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ethernet kann ich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...