Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!!

Diskutiere Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle!! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche seit drei Wochen eine Ethernet-Netzwerkkarte von der Firma Linksys (Fast...

  1. #1 sunny78, 04.01.2007
    sunny78

    sunny78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich versuche seit drei Wochen eine Ethernet-Netzwerkkarte von der Firma Linksys (Fast Ethernet 10/100 mbits) zu installieren, da ich den Anschluss für die neue Internetverbindung (LAN) benötige.

    Ich habe Beitriebssystem XP, das diese Hardware eigentlich alleine installieren sollte. Er installiert manchmal zwar die Hardware aber es kann sein, dass am nächsten Tag alles wieder weg ist und wieder eine neue Hardware angezeigt wird, die noch nicht installiert ist.
    Wenn man versucht, die Treiber zu installieren (mit Treiber CD des Herstellers) nimmt dies der PC nicht an. Auch wenn ich versuche die runtergeladenen Treiber aus dem Internet zu verwenden, holt diese der PC nicht.
    wenn man dann aufgibt, den PC runter fährt und irgendwann wieder an macht, ist die Hardware auf ein mal installiert, ohne dass jemand was gemacht hat.
    Und so geht dies nun sie drei Wochen... mal ist die Karte installiert, mal wieder weg.. und es geht nur, wenn der PC gerade will.
    Wenn man versucht das ganze zu installieren, geht gar nichts.

    - der PC wurde schon platt gemacht und neu installiert
    - es wrude schon eine andere Ethernet-Karte von einem anderen Hersteller benutzt
    - es wurde schon ein anderer PCI Steckplatz genommen


    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand eine Idee, ausser den PC mit dem Hammer zu bearbeiten :D

    Gruß Nicole
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!!
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadaper Ethernet lässt sich nicht installieren HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...