netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nobby1012, 04.02.2007.

1. #1 Nobby1012, 04.02.2007
    Nobby1012

Nobby1012 Guest

Also meine frage wäre. Also ich würde gerne mit meinen PC in internet aber ich habe keine Leitung im Zimmer aber unser Laptop im wohnzimer hat eine nun meine frage wäre es mach bar wenn ich mir einen w-lan stick hole und ein Netzwerk zwischen Laptop und PC herstellt ob ich dann ins internet könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 04.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Das geht, wenn der Laptop im Wohnzimmer einen Internetzugang per LAN-Kabel hat. Dann brauchst du außerdem einen W-Lan-Stick für den Laptop, falls der WLan nicht eingebaut hat. Dann muss der Laptop im Wohnzimmer aber immer angeschaltet sein, wenn du mit deinem PC ins Internet willst. Einfacher wäre es mit einem W-Lan-Router.

4. #3 julchri, 05.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich würde mir auch einen Router anschaffen z.B. Fritzbox Wlan. Dann könntest Du mit Wlan Stick ((oder eingebaut) in`s Internet, ohne daß der jeweils andere PC eingeschaltet sein muß.
    Die Frage wäre nur noch, wie weit Dein Zimmer vom Router entfernt wäre.
    Wenn Du dicke Wände dazwischen hast, könnte die Verbindung nicht so gut sein.

Thema:

netzwerk

Die Seite wird geladen...

netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...