Netzwerk XP - Shareddocs nicht mehr vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von livestrong, 03.10.2007.

  1. #1 livestrong, 03.10.2007
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bin mit 2 Computer über einen WLAN Router verlinkt! PC ist an den Router angeschlossen und das Notebook über WLAN. Hab nun meinen Computer neuaufgesetzt. Habe nun das Windows Netzwerk eingerichtet. Nun das Problem:

    Am Laptop kann ich unter Arbeitsgruppencomputer den PC sehen, kann aber nicht darauf zugreifen. Am PC, wenn ich unter Netzwerkumgebung rein gehe sehe ich garnichts. Wenn ich hier auf Arbeitsgruppencomputer gehen will braucht er 2 min und dann kommt dieser Fehler:

    Auf Msheimnetz kann nicht zugeriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Admin.......

    Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar.


    Kann mir von euch jemand helfen??

    MFG
    Livestrong
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 livestrong, 03.10.2007
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Das Problem hat sich gelöst! KA wie ich das geschafft habe! Hab ihn 100x neu gestartet und auf einmal ist's gegangen!?!?

    Aber trotzdem danke

    Livestrong
     
Thema: Netzwerk XP - Shareddocs nicht mehr vorhanden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shareddocs unter xp

    ,
  2. shareddocs unter netzwerkumgebung anzeigen

    ,
  3. keine shareddocs in netzwerkumgebeung

    ,
  4. xp shared docs netzwerk,
  5. win 7 rechner zeigt shared docs von xp nicht mehr an,
  6. win7 netzwerk zeigt shareddocs nicht mehr an,
  7. win 7 netzwerk zeigt share docs nicht mehr an,
  8. shareddocs xp,
  9. shared docs unter netzwerkumgebung nicht auffindbar,
  10. computer verbinden mit shareddocs,
  11. shareddocs an computer,
  12. shareddocs wird nicht angezeigt,
  13. xp shared docs wird nicht angezeigt,
  14. windows XP shared docs nicht angezeigt,
  15. netzwerkumgebung shareddocs,
  16. shareddocs win7 und winxp,
  17. sharedocs win xp wie finden
Die Seite wird geladen...

Netzwerk XP - Shareddocs nicht mehr vorhanden! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke