Netzwerk weg. eingeschränkte konnektivität: kein internet

Diskutiere Netzwerk weg. eingeschränkte konnektivität: kein internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; tja ich hab ein großes problem: ich habe einen T-Mobile web'n'walk stick. ich habe ihn zu weihnachten bekommen. ich habe ihn richtig installiert,...

1. #1 _McJuice_, 01.05.2009
    _McJuice_

_McJuice_ Neuer Benutzer

tja ich hab ein großes problem:

ich habe einen T-Mobile web'n'walk stick. ich habe ihn zu weihnachten bekommen. ich habe ihn richtig installiert, ein netzwerk eingerichtet, ud von einem tag auf den anderen funktionierte er nicht mehr. ich komme einfach nicht mehr ins internet. ich komme zwar in irgendein netzwerk aber mit eingeschränkter konnektivität. neuinstallation half auch nichts.

BITTE HILFE!!!

pc-daten: Gericom Phantom Design +
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Intel Pentium Dual Core T2370
    2GB DDR2 RAM
    ATI Mobility Radeon HD 2400
    mailto: manuel.dobart@tmo.at

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Leonixx, 02.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Blockt die Firewall? Solltest du als vertrauenswürdige Internetzone anlegen. Schaue mal nach. Welche Firwall hast du?

Thema: Netzwerk weg. eingeschränkte konnektivität: kein internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränkte konnaktivität bei t mobile

,
  2. eingeschränke konektivität netzwerkn bei webnwalkstick

,
  3. eingeschränkte konnektivität vista kein internet

,
  4. gericom phantom design t2370 64bit,
  5. probleme mit web walk stick eingeschränkte verbindung,
  6. konnektivität vista t-online stick,
  7. t mobil eingeschränkte verbindung,
  8. eingeschränkte konnektivität mit t- mobile Stick,
  9. eingeschränkte konnektivität lan vista webn walk stick,
  10. telekom webnwalk Stick eingeschr
Die Seite wird geladen...

Netzwerk weg. eingeschränkte konnektivität: kein internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...