Netzwerk Vista Prem. - XP PRO

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Walle, 04.03.2007.

1. Walle

Walle Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen Laptop gekauft auf dem Windows Vista drauf ist. Natürlich erst mal neu gemacht und nun will ich ein Netzwerk übers Kabel zu meinem alten Windows XP SP 2 rechner herstellen. Das Problem ist ich bekomme kein Netzwerk hin.
    Kann mir da einer ma Tips geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 04.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Wenn du etwas genauer beschreibst, was nicht funktioniert, dann vielleicht...

4. #3 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Das leigt wahrscheinlich an Vista! Es ist nicht bei allen Leuten so, aber viele, die unterscheidliche Betriebssysteme haben, haben probleme mit dem Netzwerk! zB unter WIN Home und WIN Prof

5. #4 PeterMadsen, 05.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Muss aber auch nicht sein... Viele haben damit auch keine Probleme...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk Vista Prem. - XP PRO

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Vista Prem. - XP PRO - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...