Netzwerk und Soundgeräte funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jojo123, 06.04.2007.

  1. #1 Jojo123, 06.04.2007
    Jojo123

    Jojo123 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    habe meinen Rechner Formatiert und dann habe ich Windows Xp Professional insterliert.

    Wenn ich jetzt ein fenster öffne z.B. den Arbeitsplatz und ich möchte den auf dem Bildschirm verschieben, fängt mein rechner an zuhacken. Er verschiebt es nicht flüssig wie zu vor.

    Ich finde in der Netzwerkumgebung kein Lan dabei hat mein PC eine Netzwerkkarte. (bei der Installation von Windows hatte ich das LAn kabel eingesteckt)

    Er findet auch keine Audiogeräte dabei sind die Lautsprecher richtig angeschlossen. :(

    Kann mir jemand weiter helfen. Danke im Voraus. Jojo

    Mein Rechner hat: 2GHz, 1GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, Netzwerkkarte on Board, Soundkarte on Board, Grafigkarte 256 MB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 06.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Du installierst einfach die mitgelieferten Treiber für die Grafikkarte, Soundkarte und Netzwerkarte.
     
  4. #3 Jojo123, 06.04.2007
    Jojo123

    Jojo123 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den rat. Alles funktioniert jetzt einwandfrei. DANKE
    Hätte ich auch selber drauf kommen können. DANKE
     
Thema:

Netzwerk und Soundgeräte funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Soundgeräte funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...