Netzwerk und Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von spuky, 02.03.2010.

1. spuky

spuky Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop..
    Also ersteinmal
    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista und einen Rechner mit Windows XP.
    Nun bei beiden ging das Internet gut, jedoch wollte ich ein Netzwerk mit dem Computer, dem Laptop und dem Drucker erstelllen, da ich es lästig fand immer erst den Rechner anschalten zu müssen, wenn ich vom Laptop was drucken wollte. Nun Jetzt kommen wir auch zu meinem Problem, also als ich am Laptop versucht hab ein Netzwerk zu erststellen, jedoch lief es i-wie schief..
    Nun mit dem Laptop komm ich jetzt nicht mehr in Internet und wenn ich auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" gehe um ins Internet zu kommen finde ich zwar mein Router aber dahinter ist ein X und da steht "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes."
    So könnt ihr mir bitte helfen? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

So wie sich das für mich anhört, hast du die Verschlüsselung des Wlans im Laptop geändert (zB von WEP auf WPA2, ...). Und beides zusammen ist nicht kompatibel (die Einstellung am Notebook mit dem Signal des Routers). Wenn noch jemand eine Idee hat dann her damit :p

Thema:

Netzwerk und Internet Problem

Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Internet Problem - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....