Netzwerk und Internet bei Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Yannick, 17.05.2006.

1. #1 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Moin,
    habe gerade was für meine Website geschrieben..handelt sich um Netzwerk und Internet bei Windows Vista!Dachte es interessiert hier vll. einen^^

In Vista ist das sog. Network Center enthalten,mit welchem Sie LAN und WLAN Verbindungen per Mausklick einrichten können!Wenn eine Verbindung mal nicht ganz so funktioniert,wird der genaue Fehler in dem Center angezeigt.
    Die neue Kommunikationstechnologie People-Near-Me ermöglicht es,mit anderen Leuten z.b. eine Runde Solitär oder ähnliches zu spielen!
    Eine weitere sinnvolle Neuerung ist der Net Projector welche Beamer per WLAN steuern kann was Kabelsalat verhindert!
    Nun zum IE7!Der neue IE7 enthält seit dieser Version das von Firefox abgeguckte Tabbed Browsing.Für mehr Sicherheit sollein Anti-Phishing-Filter sorgen..auch das neue Design sieht besser und frischer als bei der 6er Version aus!
    Weitere aber auch letzte Neuerung ist Windows Mail..der Nachfolger von Outlook..Windows Mail enthält neben einer Suche einen guten Spam Filter!

Ich bitte Dani mir bei inhaltlichen Fehlern bescheid zu geben^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

danke dir du hast mir weitergeholfen!
    mfg mex

4. #3 Yannick, 28.05.2006
    Yannick

Schön das das einem geholfen hat =)
    Dachte schon der Thread geht ganz unter^^

5. #4 Obi-Wan, 28.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

vielleicht interresiert sich momentan niemand dafür, aber wenn dann mal die public kommt, dann wird sich jeder dafür interresieren :D :D

6. #5 Yannick, 28.05.2006
    Yannick

Hm...vll. könnte ein netter Moderator das ja mal Sticky machen =)

7. #6 Astrobenno, 13.06.2006
    Astrobenno

Astrobenno Neuer Benutzer

Hi pcman

wo find ich denn deinen Beitrag zu "Netzwerk und Internet in Windows Vista"???

Gruß

Astrobenno

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

Willst du mich verarschen?
    Schau mal oben nach ;)

10. #8 VistaPunk, 13.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Vllt meint er, er will den Link zu deiner Website?

Thema:

Netzwerk und Internet bei Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Internet bei Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...