netzwerk übers internet

Diskutiere netzwerk übers internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich möchte gerne grössere packete ( 2gb zb ) von / auf einen anderen rechner im net Kopieren . Und einen download speed von minimum 200...

  1. gt17

    gt17 Guest

    hallo

    ich möchte gerne grössere packete ( 2gb zb ) von / auf einen anderen rechner im net Kopieren .

    Und einen download speed von minimum 200 kB/s .

    hat jemand eine idee ?

    WinSSHD habe ich schon ausprobiert habe nur 60 kB/s erreichen können .
    beide rechner hängen an der gleichen net anbindung .

    mfg gt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 22.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also mehr wirst nicht rausholen können, denn der Upstream von DSL wird dich da auf 60kbyte beschränken, wenn du 512kbit als Upstream hast.
    Das Tunneling über das SSH-Protokoll kostet natürlich auch noch etwas an Zeit.

    Was möchtest du denn da kopieren, mir fällt da nichts anderes ein als Illegales.
    Und dabei, da sind wir uns hier im Forum einig, geben wir auch keine Unterstützung
     
  4. #3 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dafür können wir hier keinen Support geben!!


    mfg
    Marcel


    **Thread Closed**
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn Du schon schreibst, dass dieser Thread geschlossen ist, dann solltest Du das auch nicht vergessen zu tun :]

    Gruß Mike
     
  6. #5 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kann nichts schließen, alex hat das noch nicht eingercihtet und deshalb kann ich es halt nur schreiben, darth oder eine anderer muss den dann immer schließen :D

    mfg
    Marcel
     
  7. #6 Blaxxun, 22.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß wie man ein netwerk üner internet aufbaut,
    aber das poste ich dann nur, wenn es mir von nem mod erlaubt
    wird :]
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzwerk übers internet

Die Seite wird geladen...

netzwerk übers internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...