Netzwerk-Telefonie

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von M-master, 05.08.2005.

  1. #1 M-master, 05.08.2005
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz
    Ich wollte mal anfragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man über netzwerk "telefonieren"(also miteinander quatschen) kann.
    Ich stell mir da sowas wie teamspeak oder so vor.
    wenn einer sowas kennt, hat oder empfehlen kann: bitte! her damit ;)

    der M-master
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo M-master,

    auch für LAN kannst du Teamspeak nutzen!

    IP:
    127.0.0.1

    evtl. mit port dahinter --> 8767

    vlg
     
  4. #3 M-master, 05.08.2005
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi robman
    muss ich dafür nen server festlegen, über den alles läuft??
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 M-master, 05.08.2005
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    alles klar thx
     
Thema: Netzwerk-Telefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk telefonie

    ,
  2. netzwerktelefonie

    ,
  3. netzwerktelefone

    ,
  4. netzwerk telefononie
Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...