Netzwerk-Systemsymbol wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LadyHardstyle, 04.05.2010.

1. #1 LadyHardstyle, 04.05.2010
    LadyHardstyle

LadyHardstyle Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Meine Internetverbindung kann ich erfolgreich herstellen. Allerdings wird in der Taskleiste das Symbol falsch angezeigt. Normalerweise wird ja eine Weltkugel zwischen den beiden Computern angezeigt. Bei mir zeigt es aber immer ein gelbes Dreieck an. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht dort "Momentan verbunden mit: Nicht identifiziertes Netzwerk Zugriff: Eingeschränkte Konnektivität". Im Netzwerk- und Freigabecenter wird auch angezeigt, dass ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden wäre. Aber wie gesagt, ich bin verbunden.

Ich habe Windows Vista Home Basic.

Wer weiß eine Lösung für das Problem? Wäre super nett, wenn jemand antworten könnte.

LG LadyHardstyle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sagt eigentlich schon deutlich aus, dass du mit einem Netzwerk verbunden bist, welches Windows nicht kennt.
    Windows ist es reichlich egal, über welches Netzwerk man Zugriff auf das Internet hat. Wenn es dieses Netzwerk nicht kennt, wird diese Anzeige eben ausgeworfen. Da hilft nur, dem Rechner im Netzwerk- und Freigabecenter dieses Netzwerk bekannt zu machen, indem man ihm dort mitteilt, um welche Art (privats Heimnetz oder was auch immer dort genau zur Auswahl steht...) es sich handelt.

Thema: Netzwerk-Systemsymbol wird falsch angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk icon falsch

,
  2. netzwerksymbol falsch angezeigt

,
  3. netzwerksymbol wird falsch angezeigt windows 7

,
  4. netzwerksymbol falsch,
  5. netzwerk systemsymbol,
  6. netzwerksymbol wird falsch angezeigt,
  7. taskleiste zeigt netzwerk falsch an,
  8. netzwerksystemsymbol,
  9. vista netzwerksymbol falsch,
  10. icone bei internetverbindung falsch,
  11. netzwerksymbol in der taskleiste wird falsch angezeigt,
  12. netzwerk und freigabecenter falsch,
  13. symbol internetverbindung falsch,
  14. netzwerkicon falsch angezeigt,
  15. netzwerkverbindung desktopicon falsch,
  16. netzwerk falsch angezeigt,
  17. momentan verbunden mit nicht identifiziertes netzwerk,
  18. momentan verbunden mit: nicht identifiziertes netzwerk,
  19. netzwerk system symbol,
  20. taskleiste netzwerksymbol falsch,
  21. eingeschränkter zugriff online falsche anzeige,
  22. programm icons im netzwerk werden falsch angezeigt,
  23. netzwerk icon wird nicht richtig angezeigt,
  24. internetverbindung taskleiste falsch,
  25. Windows 7 Netzwerksystemsymbol zeigt Problem
Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Systemsymbol wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...