Netzwerk/Spiele ohne roter oder switch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 31.01.2007.

1. #1 2pacTheKiller, 31.01.2007
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Hallo,1. geht es 2 pcs nur mit einem lan-kabel miteinander zu verbinden ?wenn ja wie?
    und 2. kann man dann Spiele mit beiden spielen?

thx schonmal

bye 2pac

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

1. Ja, aber nur mit einem Crossoverkabel.
    2. Wenn die für die Spiele benötigten Protokolle installiert sind und konfiguriert sind(für TCP/IP zB die IP-Adressen manuell vergeben worden sind) dann geht das.

4. #3 2pacTheKiller, 01.02.2007
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Hi kannst du mir mal nen link zu so einem kabel schicken? danke für deine hilfe :)
    bye

EDIT: was ist der unterschied zwischen dem normalem lan kabel und dem Crossoverkabel?

5. Sviper

Sviper Guest

6. #5 2pacTheKiller, 01.02.2007
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

okey ich danke dir :) vielen dank bye

Thema:

Netzwerk/Spiele ohne roter oder switch

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/Spiele ohne roter oder switch - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...