netzwerk programm

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ebola, 13.03.2006.

1. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

gibt es ein programm mit dem ich ein netzwerk machen kann aber nicht mit win xp wiel mit demm geht es nicht (bie 3 rechner schon aber bie 4 nicht mehr) ?(

bitte danke
    mfg ebola

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wie sieht denn dein bisheriges Netzwerk aus?

4. Ebola

halli tec

wie meinst du das ?(
    ich habe es über win xp aber es geht nur wen wir zu 3 sind wenn sich ein 4 anschliest finden wir in aber er uns nicht
    darum frage ich ob es ein programm gibt wo es einfacher ist ein netzwerg zu machen

mfg ebola

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Programm wohl eher nicht, was ihr braucht ist ein Hub/Switch oder ein guter Router. Möglich wäre auch das der 4te PC eine Firewall hat oder irgendwelche speziellen Einstellungen weshalb seine Freigaben nicht sichtbar sind. Könnt ihr euch untereinander anpingen?

6. Ebola

die firewall ist bie allen ausgeschaltet

und ja wir konnen uns anpingen

wir haben 8 fach hub

wehre es liechter mit einem router habe ich auch aber noch nicht getestet

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Der Hub langt eigentlich aus. Das Problem muss am 4ten PC liegen. Was genau bedeutet "ihr findet ihn nicht" ?

9. Ebola

in arbeitsgruppen sehen wir in nicht

Thema:

netzwerk programm

Die Seite wird geladen...

netzwerk programm - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...