netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ?

Diskutiere netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen ! hab da so ein problem mit dem verschieben oder kopieren von dateien in meinem netzwerk . bis vor zwei drei tagen funktionierte...

  1. tanic

    tanic Guest

    hallo zusammen !

    hab da so ein problem mit dem verschieben oder kopieren von dateien in meinem netzwerk . bis vor zwei drei tagen funktionierte noch alles einwand frei aber seit dem ich die letzten updates erhalten habe und wegen der wohl schon anderweitig bekannten probleme mit dem prozess verclsid.exe wieder entfernt habe kann ich von meinem rechner (den ich für den zugang zum i-net benutze ) aus keine dateien mehr auf die anderen workstations kopieren (von workstation to server kein problem). alle rechner (5 stück ) laufen auf windows xp pro und sind über einen switch verbunden . beim kopieren von dateien egal auf welche workstation qitiert mein rechner sofort den dienst und steht still (esgeht wirklich nix mehr auch nicht der taskmanager) nur die radikallösung ausschalten des netzteils,bringt den server dann wieder auf die beine .

    was kann ich tun ?

    danke schon mal der TANIC !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    das ist das Falsche Forum. Gehört in Netzwerk- und Internetprobleme.
     
  4. TANIC

    TANIC Guest

    danke schlaumeier hab ich auch schon gemerkt,man macht halt schon mal fehler ! wenn du trotzdem mal ne antwort hättest kannste alle schreibfehler behalten,aber wahrscheinlich kannste mir dazu eh nix sagen!!!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und Du solltest wissen, dass man sich SO hier nicht benimmt. Sonst hilft Dir keiner!

    Gruß Mike
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Da weißt man nur auf was hin :D

    Komische Zeiten heutzutage :rolleyes:
     
Thema:

netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ?

Die Seite wird geladen...

netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...