netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tanic, 26.04.2006.

  1. tanic

    tanic Guest

    hallo zusammen !

    hab da so ein problem mit dem verschieben oder kopieren von dateien in meinem netzwerk . bis vor zwei drei tagen funktionierte noch alles einwand frei aber seit dem ich die letzten updates erhalten habe und wegen der wohl schon anderweitig bekannten probleme mit dem prozess verclsid.exe wieder entfernt habe kann ich von meinem rechner (den ich für den zugang zum i-net benutze ) aus keine dateien mehr auf die anderen workstations kopieren (von workstation to server kein problem). alle rechner (5 stück ) laufen auf windows xp pro und sind über einen switch verbunden . beim kopieren von dateien egal auf welche workstation qitiert mein rechner sofort den dienst und steht still (esgeht wirklich nix mehr auch nicht der taskmanager) nur die radikallösung ausschalten des netzteils,bringt den server dann wieder auf die beine .

    was kann ich tun ?

    danke schon mal der TANIC !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    das ist das Falsche Forum. Gehört in Netzwerk- und Internetprobleme.
     
  4. TANIC

    TANIC Guest

    danke schlaumeier hab ich auch schon gemerkt,man macht halt schon mal fehler ! wenn du trotzdem mal ne antwort hättest kannste alle schreibfehler behalten,aber wahrscheinlich kannste mir dazu eh nix sagen!!!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und Du solltest wissen, dass man sich SO hier nicht benimmt. Sonst hilft Dir keiner!

    Gruß Mike
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Da weißt man nur auf was hin :D

    Komische Zeiten heutzutage :rolleyes:
     
Thema:

netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ?

Die Seite wird geladen...

netzwerk probleme wahrscheinlich durch update ? - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...