Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!?

Diskutiere Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstma, also ich hab einen sonderfall, dazu nehme ich erstma stellung. Gestern abend wollten wir mit 5 leuten über netzwerk zocken dazu...

  1. akol18

    akol18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma,

    also ich hab einen sonderfall, dazu nehme ich erstma stellung.

    Gestern abend wollten wir mit 5 leuten über netzwerk zocken dazu haben wir einen stink normalen hub benutzt. Alles schön und gut wir sehen uns alle im Netzwerk können daten und alles austauschen ohne probleme und als wir dan spielen wollten...

    hmm einer hat gehostet und wir sahen dies auch wir konnten uns einwählen und als wir das spiel starten ging garnix mehr :( ....spielen wollten wir c&c generals. Das merkwürdige dan doch war das 2 rechner doch miteinandere spielen konnten.... aber der rest hat erlich gesagt die a----karte gezogen...

    unteranderem haben wir auch versucht fear und cs zu spielen, aber nix funktioniert.

    Meine frage natürlich nun wie kann das sein? imgrunde haben wir alle ja alles richtig eingestellt... datentransfer war vorhanden doch spielen konnten wir nicht?? nur halt die 2 rechner....

    würd mich über eine schnelle antwort freuen^^ vielleicht auch eine lösung..
    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 29.01.2007
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. auf einer Lan gibt es immer ein paar rechner die nicht richtig laufen

    2. wenn start um 19uhr kann es um 23uhr richtig los gehen

    aber das nur mal so am rande ^^

    Hattet ihr einen Ip vergeben oder Eingestellt das er das alleine machen soll?

    bei uns ist es immer so das um zusammen zu zocken wir eine ip vergeben müssen um z.b nur daten verschicken zu können reicht dann auch die automatische vergabe

    z.b 186.192.1.von 1bis 99 die letzten zahlen darf keiner doppelt haben ^^

    Dann gibt es spiele für die muss das datentransfer protokoll instaliert sein wobei dieses bei cs nicht nötig ist

    WICHTIG ist auch das alle Firewalls ausgeschaltet sind sonnst kann man zwar daten von a nach b schicken aber keine spiele spielen.

    K.a ob da jetzt irgendwas bei wahr das helfen kann aber die fehlerbeschreibung war auch etwas ungenau ;-)
     
  4. akol18

    akol18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. könnt sein glaub ich aber nicht...

    2. aufbau war schon um 17uhr^^ wobei am anfang erst was getrunken wurd... nein am alkohol lag es nachher auch nich:)

    jo ip's haben wir uns alle vergeben
    für c&c braucht man das protokoll nicht aber hatten es alle drauf....
    jo firwalls waren auch aus...
    ich hab sogar meine 2te platt formatiert und xp draufgezogen und nur das nötigste instaliert ging aber trozdem nix...

    an den kabeln lag es sicherlich nicht...
     
  5. #4 TTSKiller, 31.01.2007
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    mhh dann wüsste ich jetzt leiderr auch nicht weiter war bestimmt doch der alkohol.^^
    Ich würde einfach mal so lustiger sachen wie neuen Hub versuchen na ja ich bastle eh immer an allen sachen rum bis sie laufen ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk lags in allen spielen

    ,
  2. 186.192.1

    ,
  3. 186.192.1.

Die Seite wird geladen...

Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!? - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...