Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von akol18, 28.01.2007.

1. akol18

akol18 Neuer Benutzer

Hallo erstma,

also ich hab einen sonderfall, dazu nehme ich erstma stellung.

Gestern abend wollten wir mit 5 leuten über netzwerk zocken dazu haben wir einen stink normalen hub benutzt. Alles schön und gut wir sehen uns alle im Netzwerk können daten und alles austauschen ohne probleme und als wir dan spielen wollten...

hmm einer hat gehostet und wir sahen dies auch wir konnten uns einwählen und als wir das spiel starten ging garnix mehr :( ....spielen wollten wir c&c generals. Das merkwürdige dan doch war das 2 rechner doch miteinandere spielen konnten.... aber der rest hat erlich gesagt die a----karte gezogen...

unteranderem haben wir auch versucht fear und cs zu spielen, aber nix funktioniert.

Meine frage natürlich nun wie kann das sein? imgrunde haben wir alle ja alles richtig eingestellt... datentransfer war vorhanden doch spielen konnten wir nicht?? nur halt die 2 rechner....

würd mich über eine schnelle antwort freuen^^ vielleicht auch eine lösung..
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 29.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

1. auf einer Lan gibt es immer ein paar rechner die nicht richtig laufen

2. wenn start um 19uhr kann es um 23uhr richtig los gehen

aber das nur mal so am rande ^^

Hattet ihr einen Ip vergeben oder Eingestellt das er das alleine machen soll?

bei uns ist es immer so das um zusammen zu zocken wir eine ip vergeben müssen um z.b nur daten verschicken zu können reicht dann auch die automatische vergabe

z.b 186.192.1.von 1bis 99 die letzten zahlen darf keiner doppelt haben ^^

Dann gibt es spiele für die muss das datentransfer protokoll instaliert sein wobei dieses bei cs nicht nötig ist

WICHTIG ist auch das alle Firewalls ausgeschaltet sind sonnst kann man zwar daten von a nach b schicken aber keine spiele spielen.

K.a ob da jetzt irgendwas bei wahr das helfen kann aber die fehlerbeschreibung war auch etwas ungenau ;-)

4. akol18

akol18 Neuer Benutzer

1. könnt sein glaub ich aber nicht...

2. aufbau war schon um 17uhr^^ wobei am anfang erst was getrunken wurd... nein am alkohol lag es nachher auch nich:)

jo ip's haben wir uns alle vergeben
    für c&c braucht man das protokoll nicht aber hatten es alle drauf....
    jo firwalls waren auch aus...
    ich hab sogar meine 2te platt formatiert und xp draufgezogen und nur das nötigste instaliert ging aber trozdem nix...

an den kabeln lag es sicherlich nicht...

5. #4 TTSKiller, 31.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

mhh dann wüsste ich jetzt leiderr auch nicht weiter war bestimmt doch der alkohol.^^
    Ich würde einfach mal so lustiger sachen wie neuen Hub versuchen na ja ich bastle eh immer an allen sachen rum bis sie laufen ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk lags in allen spielen

,
  2. 186.192.1

,
  3. 186.192.1.

Die Seite wird geladen...

Netzwerk probleme.. Alles sehen ja...spielen aber nich!? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...