Netzwerk problem

Diskutiere Netzwerk problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauch dringend hilfe mit folgendem probelm. Gestern haben mein kumpel un ich ein netzwerk zwischen seinem laptop und meinem pc eingerichtet....

1. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

Ich brauch dringend hilfe mit folgendem probelm. Gestern haben mein kumpel un ich ein netzwerk zwischen seinem laptop und meinem pc eingerichtet. Das klappte auch ganz hervorragend mim datenübertragen und beim cs 1.6 zocken.
    Danach wollten wir ne runde battfield 1942 zocken aber wir haben den jeweiligen anderen nie gefunden im spiel. Das gleiche passierte dann bei battlefield vietnam auch.
    Muss man für battlefield was besonderes einstellen oder an was kann es sonst liegen das es bei allem außer bei dem spiel nicht klappt?
    gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wertep

wertep Neuer Benutzer

interessant...

4. #3 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

du musst den dedizierten server starten und einige ports im router freigeben dann müssze es klappen

(ich kann dir leider nicht sagen welche ports)

Thema:

Netzwerk problem

Die Seite wird geladen...

Netzwerk problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...