Netzwerk-Problem

Diskutiere Netzwerk-Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich hab seit gestern folgendes Problem: Wenn ich einige Zeit online bin, so 20-30 Min. dann ist plötzlich die Verbindung weg und ich...

1. #1 bad boiz, 13.08.2006
    bad boiz

bad boiz Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Ich hab seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich einige Zeit online bin, so 20-30 Min. dann ist plötzlich die Verbindung weg und ich kann nichts mehr aufrufen. Ich kann zwar neu anwählen aber surfen geht dann trotzdem nicht. Ich muss dann erst den Rechner neu starten um wieder online zu kommen. Kann mir jemand helfen? Ist da wieder ein Wurm oder sowas unterwegs der das verursacht?

Mein Versatelsymbol verschwindet dann aus der Systemleiste aber im Taskmanager steht das die verbindung hergestellt ist.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versatelzeichen auf windows seite anzeigen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...