netzwerk.. ordner

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Vincizzzle, 27.04.2006.

1. #1 Vincizzzle, 27.04.2006
    Vincizzzle

Vincizzzle Neuer Benutzer

Hi Leute... wär cewl wenn ihr mir helfen könntet.. also.. ich u meine sis habn jeder nen pc.. u i möchte im netzwerk nen ordner erstellen auf den beide zugreifen können u in den beide dateien reinschiebn können. damit we uns sozusagen was schicken können. so wie i das machn wollte geht das irgendwie nich. da bin ich nich berechtigt dateien reinzukopiern u so wird mir imma gesagt. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich würde Dir ja gern helfen, aber Deine Lautschrift kann ich nicht deuten. Vielleicht denkst Du mal daran, dass hier nicht nur Kids angemeldet sind, sondern auch die ältere Generation, die keinen Bock hat, sich Beiträge von den eigenen Kindern übersetzen zu lassen.

Gruß Mike

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Auch manche Kids oder auch schon etwas ältere Kids verstehen das nicht!!! ich bin einer von dennen, scin wieder muss ich Mike recht geben!!!

mfg Daniel

5. #4 Vincizzzle, 27.04.2006
    Vincizzzle

-.-

6. #5 Vincizzzle, 27.04.2006
    Vincizzzle

nagut.. also. ich hab 2 rechner die zusammen in einem netzwerk sind. und ich würde gerne einen ordner einrichten wo ich dateien reinkopiern kann, und der andere rechner auch. i möcht einfach nur nen ordner wo man dateien austauschen kann. weiß jmd wie das geht?

7. #6 P.Funker, 28.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also du gibst auf deinem rechner oder dem rechner deiner schwester einen ordner ganz normal frei (netzwerkfreigabe). das machst du indem du einen ordner einfach erstellst dann mit rechtsklick auf eigenschaften gehst und dann "diesen ordner im netzwerk freigeben" wählst. direkt darunter gibt es noch die option "netzwerkbenutzer dürfen dateien verändern". damit sollte dann auch der schreibzugriff gewährleistet sein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzwerk.. ordner

Die Seite wird geladen...

netzwerk.. ordner - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...