Netzwerk=ok-Programme uä=gemischt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Andilong, 08.09.2006.

1. #1 Andilong, 08.09.2006
    Andilong

Andilong Guest

Moin
    Ich habe auf beiden Rechner Win 2000.Das Netzwerk,über Router, nach Anleitung angeschlossen.Nach dem Neustart sind die Verknüfpungen teilweise nicht mehr da oder an anderer Stelle.http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/eek.gif
    geschocktEbenso die Favouriten.Was könnte ich falsch gemacht haben ? Danke im vorraus.
    Grüße von hierhttp://www.modernboard.de/images/blw/smilies/confused.gif
    verwirrt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk=ok-Programme uä=gemischt

Die Seite wird geladen...

Netzwerk=ok-Programme uä=gemischt - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....