Netzwerk Multifunktionsgerät für Windows 7

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 25.10.2009.

1. #1 EliteSoldier2010, 25.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hallo ihr mitmember,

wie ihr wahrscheinlich aus der überschrift entnehmen könnt such ich ein Multifunktionsdrucker der sich per WLAN in ein bestehendes funknetzwerk integrieren kann und auch unter windows 7 laufen soll. (sry kenn mich mit netzwerk druckern nicht so aus von daher weiß ich nicht ob das os eine rolle spielt).

Hintergrund für den drucker

ich habe vor kurzen mein neues Notebook bestellt und bekommen :) dann habe ich mir überlegt das ich noch einen drucker brauch. nun habe ich aber keine lust mein notebook immer von jedem x- beliebigen ort meiner wohnung zum drucker "zuschleppen" und den dort anzuschließen, vorallen ist dies meistens garnicht möglich weil ich mein notebook meistens ohne akku am stromnetz betreib und ich dann erst immer mein notebook aus und dann wieder anmachen müsste.

jetzt zu den merkmalen für den drucker

- ich habe keine vorstellungen was ein netzwerk drucker kostet aber mit den ca. 70 euros die mir für diesen monat noch zu verfügung stehen wird man wahrscheinlich nicht weit kommen
    - als netzwerkschnittstelle sollte es wlan sein
    - und ein großes druckvolumen wird es nicht sein, wird nur mal so zwischen durch eine kopie oder ein ausdruck sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für eure antworten

mfg.
    maurice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

4. #3 EliteSoldier2010, 26.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

gibt es denn auch noch andere angebote??? wie schon gesagt ich kenn mich mit netzwerk druckern net so aus.

5. Seprim

Seprim Master of Desaster

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk Multifunktionsgerät für Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionsgerät im windows netzwerk

,
  2. multifunktionsgeräte windows 7

,
  3. windows 7 netzwerk multifunktionsgerät

,
  4. netzwerk multifunktionsgerät,
  5. netzwerktaugliche multifunktionsgeräte,
  6. drucker multifunktionsgeräte windows 7
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Multifunktionsgerät für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...