Netzwerk Multifunktionsgerät für Windows 7

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 25.10.2009.

1. #1 EliteSoldier2010, 25.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hallo ihr mitmember,

wie ihr wahrscheinlich aus der überschrift entnehmen könnt such ich ein Multifunktionsdrucker der sich per WLAN in ein bestehendes funknetzwerk integrieren kann und auch unter windows 7 laufen soll. (sry kenn mich mit netzwerk druckern nicht so aus von daher weiß ich nicht ob das os eine rolle spielt).

Hintergrund für den drucker

ich habe vor kurzen mein neues Notebook bestellt und bekommen :) dann habe ich mir überlegt das ich noch einen drucker brauch. nun habe ich aber keine lust mein notebook immer von jedem x- beliebigen ort meiner wohnung zum drucker "zuschleppen" und den dort anzuschließen, vorallen ist dies meistens garnicht möglich weil ich mein notebook meistens ohne akku am stromnetz betreib und ich dann erst immer mein notebook aus und dann wieder anmachen müsste.

jetzt zu den merkmalen für den drucker

- ich habe keine vorstellungen was ein netzwerk drucker kostet aber mit den ca. 70 euros die mir für diesen monat noch zu verfügung stehen wird man wahrscheinlich nicht weit kommen
    - als netzwerkschnittstelle sollte es wlan sein
    - und ein großes druckvolumen wird es nicht sein, wird nur mal so zwischen durch eine kopie oder ein ausdruck sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für eure antworten

mfg.
    maurice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

4. #3 EliteSoldier2010, 26.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran